Search found 235 matches

by sim
12 Jun 2010, 21:18
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Schiris beim wöchentlichen Spiel (casual play)?
Replies: 29
Views: 24838

Re: Schiris beim wöchentlichen Spiel (casual play)?

Wie gesagt bin ich der Meinung, daß schlechtes Spiel auf Dauer gut für mich ist, auch wenn ich in einzelnen Partien der Verlierer bin, profitiere ich öfter davon. Ich mache die Leute darauf aufmerksam, daß es Unsinn ist was sie machen oder gemacht haben, damit sich das Spielniveau hebt. Schlechtes ...
by sim
11 Mar 2010, 00:58
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25946

Ja ne, welcher Fraktion man angehört wählt man ja vor dem Spiel. Und den Vorteil hat man ja auch so oder so. Ob der Vampir Bahari is oder nich ändert nichts an deiner Fraktion. Was bringt das dann also?
by sim
10 Mar 2010, 20:04
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25946

Ja sorry, falsch ausgedrückt: Man kann seine Vampire Bahari machen, aber was bringt es einem?
by sim
10 Mar 2010, 15:50
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Storyline: Battle Lines
Replies: 27
Views: 25946

was bringt es einem eigentlich bahari zu sein? ^^
by sim
10 Mar 2010, 10:01
Forum: Regelfragen
Topic: Additional Strikes
Replies: 2
Views: 4713

Additional Strikes

Also damals in der Vtes-Grundschule hab ich gelernt, dass man nich zwei Karten spielen kann, die einem Additional Strikes geben. Wie siehts jetzt hiermit aus: Valerius Maior, der alte Bürgermeister der Hölle spielt vor nem Kampf mit inf. Striga Masca. Im Kampf spielt er dann ein Theft of Vitae - Kri...
by sim
10 Mar 2010, 09:50
Forum: Regelfragen
Topic: momentary delay
Replies: 10
Views: 9905

Dann noch ne Frage:

'lost 3 or more blood' - zählt da die Summe am Ende oder kann ich auch sagen wir mal 3 Blut fürn Death of my Conscience zahlen und nachher Tasten, so dass ich vllt nur 1 Blut im Minus bin und die Karte trotzdem spielen?
by sim
16 Dec 2009, 13:17
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 189159

Aaaaaahhh... ok, danke!
by sim
16 Dec 2009, 13:04
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Next set: Heirs to the Blood
Replies: 285
Views: 189159

Wenn ich mal von einer Partie über 14 Runden ausgehe, ich bringe den Typ nach 3 Runden raus, dann kostet mich der 11+10 = 21 pool. Dafür kann man schon einen guten Vampir erwarten. Gehe dann davon aus, dass der mit OBF 6 oder 7 Bleed actions durchbringt. Dann hast Du effektiv Kosten von 7 bis 9 poo...
by sim
19 Sep 2009, 15:38
Forum: Regelfragen
Topic: Shadow Step und Sniper Rifle
Replies: 5
Views: 6283

So weit ich weiß ist Acting immer zuerst, der dürfte dann also vor der Sniper Rifle die Range setten. Es geht ja auch immer so pre-range: acting/reacting range: acting/reacting ... Du darfst als Acting Minion immer auf Sachen reagieren, die der Andere spielt (Bsp. Maneuver), wenn er aber NICHTS spie...
by sim
01 Aug 2009, 18:06
Forum: Regelfragen
Topic: Bundi + IG + SatTF
Replies: 22
Views: 20223

doch, +1 schaden machts schon :P

nur der prevent vom prevent effekt fehlt leider :P
by sim
26 Jul 2009, 18:30
Forum: Regelfragen
Topic: Fourth Cycle vs. Wormwood
Replies: 2
Views: 4576

Fourth Cycle vs. Wormwood

ma ne Frage: Fourth Cycle, The Type: Event Event. Requires at least two Gehenna cards in play. When this card is played, burn all Gehenna cards and conviction cards, and send all vampires with capacity 3 or less to torpor. No Gehenna cards may be played while this card remains in play. Wormwood Type...
by sim
15 Jul 2009, 12:38
Forum: Regelfragen
Topic: Frage zum entfernen von Corruption-counter
Replies: 13
Views: 10538

Außerdem sind die Counter auf Form of Corruption nach dem Kartentext keine Corruption Counter ^^
by sim
30 May 2009, 11:22
Forum: Turnierdecks
Topic: Toriwall
Replies: 30
Views: 23570

Wieso sollte man cap 8+ Vampire spielen, die man erst noch mit diszi Mastern pushen muss?

Konzentration auf einen Clan hat ja auch gute Vorteile, bei Torris z.B. Art Musem + HG
by sim
14 May 2009, 11:28
Forum: Allgemeines VTES Foren Archiv
Topic: Nächste Expansion: Ebony Kingdom
Replies: 54
Views: 45381

Also ich find die Entscheidung, Brick Laying zu reprinten schon sehr fehlerbehaftet :P
by sim
02 Mar 2009, 11:40
Forum: Turnierberichte
Topic: 01.03. Dirty Magic: Constructed in Utrecht (NL)
Replies: 14
Views: 10941

Das ist bei StudiVZ genau so... wenn man zu lange nachrichten schreibt loggt der einen automatisch aus (man macht ja nix, ne?) aber sagts nich. und wenn mans abschickt is der text verloren weil man beim einloggen wieder auf der startseite landet... Herzlichen Glückwunsch an Michael! Wo der sich imme...