Search found 3507 matches

by Rudolf
23 May 2020, 10:00
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Lackey-Turnier
Replies: 7
Views: 539

Re: Lackey-Turnier

Hallo zusammen, wenn ich weder dem Lackey-League- noch dem Köln/Bonner und dem Bochumer Spielbetrieb in die Parade fahren wollte, bliebe als Spieltermin und -modus für ein (deutschsprachiges) Turnier auf Lackey (über Discord) eigentlich nur noch ein Samstag mit "2 Runden + Finale" (z. B. Runde 1 von...
by Rudolf
23 May 2020, 09:51
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Vampire: The Eternal Struggle card sleeves
Replies: 1
Views: 26

Re: Black Chantry Vampire: The Eternal Struggle card sleeves

Das ist nun wirklich ein exklusives Fan-Produkt -- leider auch zu einem exklusiven Preis: Bei voraussichtlich 12 EUR für 100 Sleeves hört meine Begeisterung auf ... :?
by Rudolf
22 May 2020, 12:42
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 7968

Re: Black Chantry Camarilla Set

Dieser Vampir steht repräsentativ für einen Teil des Bauplans des Toreador-Starters:
8x Resist Earth’s Grasp
4x Scalpel Tongue

Bleiben da noch Fragen offen? :wink:
by Rudolf
18 May 2020, 22:47
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 7968

Re: Black Chantry Camarilla Set

mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;) Ich glaub', den check ich nich' ... :lol: Was ich meinte ist eib Turnbier wo halt nur die Neuen Decks zur verfügung stehen. Am ersten Tisch gibt es jedes deck einmal, ab dem Zweiten wird halt gemischt...
by Rudolf
18 May 2020, 22:39
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 7968

Re: Black Chantry Camarilla Set

Ich denke auch, dass es sich hierbei um einen sehr fairen Preis handelt. Ich freue mich immer mehr. Kann man eigentlich nicht eine Art „Event“ (z. B. Precon-Turnier) für den Release starten? Sollte uns Covid-19 immer noch im Weg stehen, wäre doch ein LackeyCCG-Turnier denkbar. Ich kann mir beides v...
by Rudolf
18 May 2020, 22:37
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 7968

Re: Black Chantry Camarilla Set

Hobbesgoblin wrote:
18 May 2020, 15:23
mit den 5 decks am ersten preround tisch, und dan kann man die alternative contest regel testen ;)
Ich glaub', den check ich nich' ... :lol:
by Rudolf
12 May 2020, 22:18
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81288

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Hätte tendenziell morgen für eine Runde Zeit.
by Rudolf
10 May 2020, 00:29
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel
Replies: 9
Views: 706

Re: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel

Zumindest auf Facebook gehen die Meinungen weit auseinander, ob die Regel eine gute Idee wäre.
Obwohl ich auch nicht gerade für diese Regelung wäre, finde ich, dass es wichtig ist, sie einfach auszuprobieren und dann nüchtern zu bewerten.
by Rudolf
09 May 2020, 20:33
Forum: Lackey Deutschland
Topic: Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel
Replies: 9
Views: 706

Offenes Playtesting einer neuen Contest-Regel

Hallo zusammen,

BCP ruft dazu auf, eine neue Contest-Regel zu testen:
https://www.blackchantry.com/2020/05/09 ... ypt-cards/
by Rudolf
09 May 2020, 20:09
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 7968

Re: Black Chantry Camarilla Set

Wenn man mal bedenkt, dass einem ja (theoretisch) in Gruppe 6 auch noch die ganzen Promo-Barone ( :arrow: https://www.blackchantry.com/products/promo-cards/) zur Verfügung stehen, kommt einiges an (kostengünstiger) Vote-Power zusammen. :twisted:
by Rudolf
09 May 2020, 15:06
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81288

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

My Deck of Fiends: 1 Bowl of Convergence 3 Breath of the Dragon 5 Carrion Crows 1 Channel 10 6 Chiropteran Marauder 4 Deep Song 4 Enhanced Senses 4 Eyes of Argus 1 Heart of Nizchetus 4 Horrid Form 4 Inner Essence 4 On the Qui Vive 4 Precognition 1 Rack, The 2 Raven Spy 4 Read the Winds 1 Smiling Ja...
by Rudolf
09 May 2020, 15:03
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 7968

Re: Black Chantry Camarilla Set

Leider kann ich nur wenig Konkretes zur Diskussion beisteuern, da ich keine Zusatzinformationen habe, die nicht irgendwo öffentlich geäußert wurden. Auf Facebook hat sich Hugh oder Hernik dazu geäußert, dass es die neuen Decks später auch einzeln geben soll, aber zu einem teureren Preis als im V5-Bu...
by Rudolf
06 May 2020, 18:46
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81288

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Leute, wir wären zu acht, falls noch alle verfügbar wären! :D
by Rudolf
06 May 2020, 18:21
Forum: Bonn/Köln
Topic: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]
Replies: 630
Views: 81288

Re: VTES Spielen in Bonn (Stand 2018/2019) [Verabredung]

Alternativ würde ich meinen Platz aber auch abgeben, da du das letzte Mal schon ausgesetzt hast. Ich würde dann bei einem sinnvollen zweiten Tisch einspringen, ansonsten aber weiter für den Umzug werkeln. Eindeutig auch Zurückhaltung meinerseits. Dann spiele ich (wie gewohnt) international. Habt Sp...
by Rudolf
06 May 2020, 09:15
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry Camarilla Set
Replies: 58
Views: 7968

Re: Black Chantry Camarilla Set

macready wrote:
05 May 2020, 21:27
Und Tremere bringen zwei Karten mit, die ich schon länger suche: Magic Of The Smith :D
Es war auch an der Zeit ... 8) :D :mrgreen: