Search found 39 matches

by ColdBeer
03 Jan 2024, 09:48
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: Spielen am 11. oder 12. Januar?
Replies: 5
Views: 530

Re: Spielen am 11. oder 12. Januar?

Hallo Habibis,

frohes Neues!
Bei mir geht nur der 11.01. Da ich jetzt aber nicht mehr alleiniger Mieter meiner Wohnung bin, klär ich das vorsichtshalber nochmal final ab. Ich sage asap Bescheid...

Ok es geht, ich kann auch hosten!
by ColdBeer
24 Oct 2023, 13:23
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: Sammelbestellung Ravnos, Tzimisce und Salubri
Replies: 13
Views: 8950

Re: Sammelbestellung Ravnos, Tzimisce und Salubri

Auch bitte alles zweimal :twisted:
by ColdBeer
24 Oct 2023, 13:22
Forum: Darmstadt
Topic: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023
Replies: 71
Views: 11285

Re: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023

Hallo Zusammen,

ich war leider durch Krankheit ausgeknocked.

Ich kann anbieten:
07.11, 09.11,
14.11
21.11, 23.11
28.11
by ColdBeer
06 Oct 2023, 11:42
Forum: Darmstadt
Topic: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023
Replies: 71
Views: 11285

Re: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023

Hallo zusammen,

ich werde am WE mal potenzielle Termine schreiben, gerade ist ein bisschen viel los und ich kam noch nicht dazu.

Habt ihr schonmal über Doodle oder ein ähnliches Tool nachgedacht?
by ColdBeer
26 Sep 2023, 13:48
Forum: Darmstadt
Topic: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023
Replies: 71
Views: 11285

Re: VTES in Darmstadt Terminsuche 2023

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück.
Bin ab nächster Woche wieder für ein Spiel zu haben :)
by ColdBeer
07 Aug 2023, 09:11
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: kein Spielen in Darmstadt am 9.8.
Replies: 6
Views: 924

Re: kein Spielen in Darmstadt am 9.8.

Hallo Leute,
sorry für die späte Rückmeldung, war krank.

Ich melde mich bei der nächsten Umfrage zeitnah
by ColdBeer
30 Jul 2023, 13:38
Forum: Darmstadt
Topic: Ergebnisse 2023 + 2024
Replies: 9
Views: 1757

Re: Ergebnisse 2023

Vielen Dank und immer wieder gerne.
Ich merke, dass ich immer sicherer im Spiel werde und immer besser den Überblick behalte!
Vielen Dank auch nochmal für die tiefere Deckanalyse, mein vebressertes Banu Haqim Deck folgt :twisted:

Freue mich auf's nächste Mal!
by ColdBeer
26 Jul 2023, 14:57
Forum: Turnierdecks
Topic: Tzimisce (4-5) stealth bleeder
Replies: 6
Views: 1254

Re: Tzimisce (4-5) stealth bleeder

Danke an Alle für das Feedback.

Ich werde da nochmal grundlegend drüber nachdenken!
by ColdBeer
26 Jul 2023, 14:47
Forum: Darmstadt
Topic: Spielen am Freitag, 28.7.
Replies: 15
Views: 1219

Re: Spielen am Freitag, 28.7.

@Rudolf sehr gerne, wie gesagt hab ab 17 Uhr Zeit!
@Männele schick ich dir per pn
by ColdBeer
25 Jul 2023, 17:20
Forum: Darmstadt
Topic: Spielen am Freitag, 28.7.
Replies: 15
Views: 1219

Re: Spielen am Freitag, 28.7.

Yo Leute,

Freitag geht klar!
by ColdBeer
25 Jul 2023, 13:55
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: Spielen Anfang August in Darmstadt
Replies: 5
Views: 835

Re: Spielen Anfang August in Darmstadt

Bisher kann ich Donnerstag fest zusagen 03.08 weitere folgen evtl im Lauf der Woche noch

Edit: gerade die Umfrage gesehen :D
by ColdBeer
25 Jul 2023, 10:30
Forum: Darmstadt
Topic: Spielen am Freitag, 28.7.
Replies: 15
Views: 1219

Re: Spielen am Freitag, 28.7.

Hallo Männers, ich hab (eigentlich) jeden zweiten Freitag Bandprobe. Wir befinden uns gerade aber in einer inoffiziellen Sommerpause und hab noch keine Antwort erhalten, ob wir diesen Freitag Probe haben. Theoretisch kann ich am Freitag und auch hosten. Ich melde mich sobald ich Antwort erhalten hab...
by ColdBeer
19 Jul 2023, 14:47
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4377

Re: 19.7. in Darmstadt?

Wir können bestellen oder ihr könnt bei mir eine Pizza in den Ofen schieben, die kann ich auch vorher holen.
Sagt mir einfach Bescheid
by ColdBeer
14 Jul 2023, 18:42
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Topic: 19.7. in Darmstadt?
Replies: 36
Views: 4377

Re: 19.7. in Darmstadt?

Wie sieht es eigentlich mit Futtern aus, kommt ihr gefüttert zu mir oder wollen wir dann auch was essen?
by ColdBeer
14 Jul 2023, 18:36
Forum: Turnierdecks
Topic: Tzimisce (4-5) stealth bleeder
Replies: 6
Views: 1254

Re: Tzimisce (4-5) stealth bleeder

Hi, das ist kein vollständiges Feedback zu Deinem Deck, sondern nur ein winziger Verbesserungsvorschlag: 6x Computer Hacking Da ist Fiendish Tongue in Deinem Deck allemal besser. die Karte kannte ich nicht, vielen Dank, werde ich übernehmen Hey, danke für den Post! Ich hätte eine grundlegende Frage...