Search found 51 matches

by theroth
26 Nov 2023, 10:26
Forum: Turnierberichte
Topic: 25.11.2023: Deutsche Meisterschaft 2023, Bochum
Replies: 15
Views: 2994

Re: 25.11.2023: Deutsche Meisterschaft 2023, Bochum

Wow, dann hätte ich den Trostpreis ja doch noch abstauben können, wenn ich nicht schnell zum Zug gemusst hätte.
by theroth
27 Aug 2023, 21:15
Forum: Turnierplanung
Topic: Interesse an V5-Turnier?
Replies: 15
Views: 2599

Re: Interesse an V5-Turnier?

Ich habe Interesse, allerdings ist "tendenziell Nähe Stuttgart" ein ziemliches Hemmnis für mich.
by theroth
03 Aug 2023, 15:40
Forum: Hamburg
Topic: Demorunde am 01.08.'23 im Würfel & Zucker
Replies: 1
Views: 3408

Re: Demorunde am 01.08.'23 im Würfel & Zucker

Leider kam die Demorunde wegen zu wenigen Anmeldungen (nur einer) nicht zu Stande. Ich werds wieder versuchen; nächstes Mal mit etwas mehr Vorlauf.
by theroth
26 Jul 2023, 22:59
Forum: Hamburg
Topic: Demorunde am 01.08.'23 im Würfel & Zucker
Replies: 1
Views: 3408

Demorunde am 01.08.'23 im Würfel & Zucker

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass am 01.08. eine Demorunde im Würfel & Zucker stattfindet. Anmeldungen sind über Meetup möglich.

Th
by theroth
24 Jul 2023, 11:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Neues Banner
Replies: 58
Views: 7590

Re: Neues Banner

Das Banner sieht man in der mobilen Ansicht nicht.

"Forum der deutschen VTES-Community" wurde doch gut passen.

Und bitte nochmal das alte Mini-Trisnake, durch das neue austauschen.
by theroth
22 Jul 2023, 16:26
Forum: Ressourcen
Topic: Blut-Spielsteine für VTES
Replies: 4
Views: 5867

Blut-Spielsteine für VTES

Moin, ich fänd es milde interessant zu erfahren, was ihr für Spielsteine einsetzt, um euren Pool/Blutvorrat etc. übersichtlich darzustellen. Ich habe lange rote Deko-Glasnuggets eingesetzt, die allerdings etwas schwer zu tragen sind (zumindest wenn man 150 davon im Gepäck hat). Die Glasnuggets sind ...
by theroth
19 Jul 2023, 22:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Neues Banner
Replies: 58
Views: 7590

Re: Neues Banner

blackkn8 : Ok, dann haben wir nur ein bisschen aneinander vorbeigeredet. Im Erstpost dieses Threads ist ja auch das aktuelle Trisnake angehängt. Das könntest du für die blaue Leiste nehmen. Des Weiteren wäre es schön, wenn – wie von Rudolf vorgeschlagen – das www.vekn.de durch Willkommen im Forum d...
by theroth
18 Jul 2023, 13:17
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Neues Banner
Replies: 58
Views: 7590

Re: Neues Banner

Das Blau kann ruhig bleiben. Es geht nur um den Text darin. Wäre auch schön, wenn das neue Trisnake auch das Favicon der Seite würde. Das blau in eine andere Farbe muss ich schauen, das Trisnake kann ich gerne gegen eine andere Version austauschen, aber nicht zu dem "großem Banner" das wü...
by theroth
18 Jul 2023, 12:51
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Werbematerial für Events?
Replies: 6
Views: 1155

Re: Werbematerial für Events?

Ich werd beim nächsten Spiel hoffentlich daran denken, ein paar gute Fotos vom Tisch zu machen, die mehr das Spiel und weniger die Menschen zeigen. Dann gibt es keine Probleme mit Persönlichkeitsrechten ;)
by theroth
14 Jul 2023, 12:28
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Werbematerial für Events?
Replies: 6
Views: 1155

Re: Werbematerial für Events?

Zu spät noch nicht, aber ich würde gerne loslegen, weshalb ich mit dem Material arbeite, was ich habe.
by theroth
13 Jul 2023, 23:35
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Werbematerial für Events?
Replies: 6
Views: 1155

Re: Werbematerial für Events?

Ich habe beim BC nachgefragt und mich mit Henrik und Hugh kurz ausgetauscht. Ergebnis: Ich habe einen Link für deren Retailer Google Drive bekommen auf dem alle mögilchen Produktfotos, -renderings, Poster und anderes zu finden sind. Allerdings keine Bilder die konkrete Spielsituation zeigen. Diese m...
by theroth
09 Jul 2023, 13:19
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Werbematerial für Events?
Replies: 6
Views: 1155

Werbematerial für Events?

Moin, ich würde gern eine Demorunde in einem Spielecafe meiner Stadt anbieten, welches auch bereit wäre das Event auf der eigenen Website zu bewerben. Allerdings benötige ich dafür 2 bis 3 aussagekräftige Bilder (Logo, Bilder vom Spiel etc) mit denen der Termin auf der Website geschmückt wird. Welch...
by theroth
02 Jul 2023, 17:06
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Neues Banner
Replies: 58
Views: 7590

Re: Neues Banner

Das Blau kann ruhig bleiben. Es geht nur um den Text darin. Wäre auch schön, wenn das neue Trisnake auch das Favicon der Seite würde. Das blau in eine andere Farbe muss ich schauen, das Trisnake kann ich gerne gegen eine andere Version austauschen, aber nicht zu dem "großem Banner" das wür...
by theroth
28 Jun 2023, 14:28
Forum: V:TES Allgemein
Topic: Black Chantry: "Echoes of Gehenna"-Set
Replies: 7
Views: 3126

Re: Black Chantry: "Echoes of Gehenna"-Set

Es schein Probleme mit der Lieferung des Sets zu geben. Jesper von Black Chantry hat dazu vor wenigen Minuten folgende Mail geschrieben: Hello Today, we would like to address an important matter regarding the recent delay in receiving the Rumors of Gehenna, and provide you with an update on the situ...
by theroth
27 Jun 2023, 18:32
Forum: Verbesserungsvorschläge
Topic: Neues Banner
Replies: 58
Views: 7590

Re: Neues Banner

Sieht ganz gut aus. Ich habe mal einen Screenshot der Website mit neuem Logo an der Erstpost angehängt. Frage: Gibt es für die Ansicht auf Mobilgeräten eine andere Einstellung? Ich sehe nämlich auf meinem Handy gar kein Logo -- das war auch schon mit dem alten Logo so. Eine Einstellung per se gibt e...