Josette shows the way to Inner Peace

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Lameth
Ancilla
Ancilla
Posts: 59
Joined: 14 Mar 2005, 00:34
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lameth »

Aso sorry

Ruins of Villers Abbey, Belgium
Type: Equipment
This equipment card represents a unique location and does not count as equipment while in play.
The vampire with this location may burn X blood before range is determined on the first round of a combat to get X optional maneuvers for that combat.

da kannst du halt optional blut bezahlen und sie haben den Vorteil, dass sie dir nicht von Killerkarnickeln weggebissen werden können im Kampf.

Eine andere Sache die auch für dieses Deck nicht schlecht sein kann, die mir grad aufgefallen ist durch deinen "Daring the choir " Thread ist, du könntest auch hier versuchen 1-3 Masochism in das deck zu integrieren, da du gegen heavy combat auch mit der prevention mitunter mal noch 1 oder 2 übern durchst an schaden bekommst (beispiel Soak gegen Alastor mit Assault rifle) damit können sogar die kleinen teilweise blutkosten für die teuren karten senken und die große macht das durch FOR sogar noch ne Ecke besser, die sagt dann für jeden schaden den ich bekomme spiel ich einen Compress umsonst.
bei oben genanntem beispiel gewinnen die kleinen auf jeden fall da sie mit soak den Dmg einfach bekommen und mit der großen kannst du sogar entscheiden den dmg zu bekommen und gewinnst netto 1 Blut


Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

JoMuc wrote:goggles machen sicher sinn.

bei ruinen sitz ich grad aufm schlauch, welche meinst du?
Wohl die hier:

Ruins of Villers Abbey, Belgium, Equipment, U , [DS:U, FN:PA]
This equipment card represents a unique location and does not count as equipment while in play. The vampire with this location may burn X blood before range is determined on the first round of a combat to get X optional maneuvers for that combat.

Edit: Sorry, da habe ich wohl den Thread nicht weitergelesen. Oh Mann.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply