EC 2018 Wer hat gewonnen?

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

EC 2018 Wer hat gewonnen?

Post by Männele »

Gewohnt schlafmützig ist die VtES-Berichterstattung auf vekn.net
Ich werde nie verstehen, weshalb da niemand besser informieren kann. Livestream vom Finaltisch? Fehlanzeige. Zwischenstände nach Runden? Vergiss es. Aber wenigstens das Ergebnis eines der größten Events im VtES-Kalender? Nö.
Egal, weiß jemand was von Fratzenbuch?


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Jan
Küken
Küken
Posts: 11
Joined: 20 Jun 2018, 10:24
VEKN Nr.: 3536103
Contact:

Re: EC 2018 Wer hat gewonnen?

Post by Jan »

Hi,

das konnte ich bisher finden:


European Championship 2018 final! Players + nationality + first vampire: Kim (SWE, Bobby Lemon), Ivan (BEL, Rebekka, Chantry Elder of Munich), Marius (FRA, Anson), Vincent (FRA, Giotto Verducci) and Otso (FIN, Nana Buruko). Good luck everybody! - https://www.facebook.com/groups/128015020739575/

Ivan Chebunin (second from left) - European Champion 2018!!!!!! - https://www.facebook.com/EC2018Warsaw/p ... cation=ufi
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: EC 2018 Wer hat gewonnen?

Post by cmdrKEEN »

Day one hat Bram gewonnen. Pascal hat mitgetippt, deshalb hab ich mir das mitschreiben diesmal gespart.
Woran ich mich erinner: Otso war erster vor final und Brams prey. Bram hat Cybele, Nana gespielt. Ich meine Marius wäre Otsos prey gewesen. Auf alle Fälle hatte er den ersten VP gemacht. Ich hab das ganze Spiel über Brams Hand gesehen und der MostValuableCardAward geht definitiv an die Barrens.

Zu day two und polish nationals kann ich nichts sagen, da ich nach Runde 2 abreisen musste.
VEKN Nr.: 3620007
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: EC 2018 Wer hat gewonnen?

Post by Männele »

@Jan: Danke, das ist ja schonmal etwas. :party:
@Keen: Ja, das Transkript habe ich schon durch. Dass Masterkarten immer noch so gut sind, obwohl Anthelios gebannt wurde. Beeindruckend.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply