Page 1 of 1

V:TES in Köln?

Posted: 30 Sep 2019, 17:34
by Alayah Lex
Liebe Mitspieler in spe!

Gibt es eigentlich noch Spieler in Köln? Ich habe früher regelmäßig gespielt (damals noch in Bonn), dann pausiert und möchte nun nach einer Dekade dringend wieder einsteigen! Ich wohne mittlerweile in Köln und fände ich es schön, auch wenn Bonn nicht so weit weg ist, Mitstreiter in Köln zu finden. Ich arbeite gerade -- recht erfolgreich -- daran, meinen Freund für das Hobby zu begeistern, sodass wir schon zu zweit wären.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Viele Grüße
Alex

Re: V:TES in Köln?

Posted: 13 Feb 2020, 14:51
by fivebucks
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Spielern in Köln.
Vielleicht treffen wir uns mal :wink:

Re: V:TES in Köln?

Posted: 13 Feb 2020, 15:47
by Rudolf
Sehr schön, dass es mit dem Transfer von Facebook hierher geklappt hat! :D :mrgreen:

Re: V:TES in Köln?

Posted: 13 Feb 2020, 15:50
by fivebucks
Lol!