Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: Yomyael, Mateusz

Post Reply
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Esteban »

Moin zusammen,

am 17. September finden in Utrecht die Deutschen Meisterschaften statt. Komme was wolle, ich werde auf jeden Fall fahren, Ed hat auch schon mehr oder weniger zugesagt. Es gibt theoretisch zwei Optionen:

1.) Man fährt mit dem Auto zusammen Samstag morgen hin, danach zurück (3h)

2.) Man macht einen 'Trip' daraus und fährt mit dem ICE (3h) und bleibt von Freitag abend bis Sonntag , was sich lohnt, da Utrecht eine schöne Stadt ist!

Gebt kurz Bescheid, ob ihr mitwollt und ob euch 1.), 2.) oder eine Mischung lieber ist. Insgesamt kann ich es nur allen ans Herz legen, da in Holland immer eine gute Atmosphäre herrscht und es viele gute Spieler, und dementsprechend ein gutes Niveau, gibt. Man hat also nicht nur Spass sondern kann auch was lernen.

Freu mich über eure Zusagen

Michael


User avatar
ModernGladiator
Ahn
Ahn
Posts: 161
Joined: 14 Jan 2009, 11:57
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by ModernGladiator »

hab leider ein Spiel am 17., sonst wäre ich dabei gewesen :?
User avatar
Maxx
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 46
Joined: 09 Feb 2009, 16:42
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Maxx »

Kann leider auch nicht mit, ich bin da noch in Marburg. :(
Yomyael
Seneschall
Seneschall
Posts: 257
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 35 times
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Yomyael »

Ed hat mich gestern Abend überredet auch mitzufahren. Ob jetz Variante 1 oder 2 wäre mir egal, ich richte mich da nach euch^^
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spielgruppe Köln/Bonn nach Utrecht

Post by Mateusz »

Ich falle am 17. leider definitiv auch aus :(
Image
Post Reply