Spielen in Gelsenkirchen

Das Forum für die Gelsenkirchner Domäne.

Moderator: Zille

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3624
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Spielen in Gelsenkirchen

Post by hardyrange »

Zille wrote:Moin zusammen,

mich hat das "Fieber" auch irgendwie wieder gepackt und ich habe 7 Decks ergattern können.
Bei mir ist es Freitags allerdings wie immer schon ein Problem.
Allerdings wäre es schön, nach 12 Jahren spielen, mal den einen oder anderen wieder zu sehen...

Falls jemand mal Lust hätte wieder nach GE zu kommen, einfach mal melden. Es wird immer noch Mittwochs ab 7 gezockt,
allerdings nur diverse Brettspiele, Game of Thrones LCG und demnächst das kooperative Arkham Horror LCG.

Wenn wir mal 4 zusammen bekommen würden, könnte man ja ne Runde spielen. Mit Martin wären wir zu Zweit in GE...

Gruß
Zille


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3624
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Re: Spielen in Gelsenkirchen

Post by hardyrange »

Zille wrote:Moin zusammen,

da es für GE keinen eigenen Threat mehr gibt, möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, das auch Mittwochs im Ambiente gespielt werden kann...

Gruß
Zille
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
Post Reply