Page 1 of 1

05.06.

Posted: 04 Jun 2013, 11:25
by cutie
Bevor der eifrige Hardy unseren Bereich schliesst...

Wer hat denn morgen Abend Lust auf eine Partie Vtes? *zwinker zwinker*

Sollten sich nicht genügend Interessenten finden, bringe ich zur Sicherheit auch meine GoT Karten mit. :mrgreen:

:happybirthday:

Nur Spaß. :D Ich müsste meine Vtes Karten erst suchen. :schnellweg:

Re: 05.06.

Posted: 04 Jun 2013, 14:16
by Neighborhood Watchcmdr.
cutie wrote:Bevor der eifrige Hardy unseren Bereich schliesst...

Wer hat denn morgen Abend Lust auf eine Partie Vtes? *zwinker zwinker*

Sollten sich nicht genügend Interessenten finden, bringe ich zur Sicherheit auch meine GoT Karten mit. :mrgreen:

:happybirthday:

Nur Spaß. :D Ich müsste meine Vtes Karten erst suchen. :schnellweg:
Ich habe meine V:Tes Karten immer brav dabei :). Meine GoT Karten aber auch ;) Ich bin morgen mit von der Partie.

Re: 05.06.

Posted: 04 Jun 2013, 22:37
by ghost of extrala
Leide immer noch unter posttraumatische Belastungsstörung nach S03E09. Ausserdem bin ich (noch in HH). Nächste Woche sieht es wieder besser aus.