Spielertreffen

Forum für die Domäne Magdeburg

Moderator: MrSlomo

Post Reply
MrSlomo
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 24 Oct 2011, 08:36
Location: Magdeburg
VEKN Nr.:
Been thanked: 3 times
Contact:

Spielertreffen

Post by MrSlomo »

Nachdem meine Spieler und ich längere Zeit Terminschwierigkeiten hatten, wollen wir uns diese Woche Samstag wieder treffen.

Hier die Daten (Ort und Uhrzeit) zum Event: http://www.vekn.net/event-calendar/event/8913

Neue Spieler können nach einer Demo ein Starterdeck erhalten solange der Vorrat reicht.
Spieler die schon ein Deck haben und zum Spielen vorbei kommen erhalten eine zufällige VTES Karte aus meinem Vorrat geschenkt.
Wenn alle Spieler einverstanden sind, kann auch für 0,30 Cent Gebühr (reine Boosterkosten) pro Spieler um den Inhalt eines 3rd Edition Boosters gespielt werden.


Prinz von Magdeburg
User avatar
Matitjahu
Küken
Küken
Posts: 14
Joined: 23 Jun 2005, 20:23
Location: Sachsen-Anhalt
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielertreffen

Post by Matitjahu »

Lebt in Magdeburg noch jemand?
[i]"Öl ist eben dicker als Blut."[/i]
MrSlomo
Ancilla
Ancilla
Posts: 51
Joined: 24 Oct 2011, 08:36
Location: Magdeburg
VEKN Nr.:
Been thanked: 3 times
Contact:

Re: Spielertreffen

Post by MrSlomo »

Ja wir leben noch. Leider passiert hier im Magdeburger forumteil nicht so viel. Wir organisieren uns über Facebook, weil die anderen scheinbar zu faul oder vergesslich oder weiß der Henker was sind um hier rein zu schreiben xD
Prinz von Magdeburg
Post Reply