Spielern in Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Uelzen??????

Alle alten Themen gesammelt an einem Ort
Post Reply
Uriel
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 21 Jul 2005, 13:16
Location: Lüneburg / Thessaloniki
VEKN Nr.:
Contact:

Spielern in Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Uelzen??????

Post by Uriel »

hallo,

ich bin einer erasmus-student in Lüneburg und ich möchte lernen, wann und wo spielern von Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Uelzen oder in die stadten inzwischen treffen?

Aris


User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Moin !

Also in Lübeck gibt es so um die ~ 8 aktive Spieler. Soweit ich weiß zocken die fast immer Freitags bei einen Kollegen in der Bude. Das ist mehr oder weniger offiziel aber ich denk, dass du da mitspielen kannst. Kann Dir bei Bedarf ne ICQ/E-Mail Adresse geben.

Aus Hamburg haben wir nur ab und zu Besuch da. Das auch ein Kollege, der früher mal in Lübeck gewohnt hat. Hab' nicht so den guten Kontakt zu ihm und kenne ihn eigentlich nur vom VTES Spielen. Von Spielern in Uelezen oder Lüneburg habe ich bislang nichts gehört :(


Gruß,

BonZo0
Uriel
Ghul
Ghul
Posts: 6
Joined: 21 Jul 2005, 13:16
Location: Lüneburg / Thessaloniki
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Uriel »

great!!!

meine e-mail ist galamatisaris@hotmail.com

ich kann diese freitag kommen, aber ich züruck nach den hbf um 21:00 kommen/gehen, so ich kann die letze RB nach lüneburg geben. Und ich kann nicht früher als 15:00 kommen.

auch mein deutsch sind nicht die beste, daß man hören kannn. Ich kann bessere auf english sprechen.

ich warte auf ein e-mail.

cya,
Aris
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Well, i think there is one thing to say, your German is much better than the Greek of all or most of us here :wink:
Image
Post Reply