Obedience to Sutekh (Mini-Qualifier & Tournament)

Das Forum der Domäne München.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Obedience to Sutekh (Mini-Qualifier & Tournament)

Post by Pyropete »

Es ist soweit:

Obedience to Sutekh - Praxis Seizure: Munich

Sa, 23.08.08
Einlass ab 11 Uhr
Beginn erste Runde: 12 Uhr
Ende: ca 19 Uhr
Eintritt: 5 € + Adelholzener for free (wenn es sich abzeichnet, dass genug Leute teilnehmen, könnte das auch noch sinken)
2 Runden + Finale (mit jeweils ner halben Stunde Pause zwischen den Spielen)

Veranstaltungsort:
HPT Riesstraße
Riesstraße 102
80993 München
Das Ganze findet in einer heilpädagogischen Tagesstätte statt, also nicht über Spielzeug, Rutsche, etc wundern ;-) Möglichkeit zum Einkaufen besteht vor der Tür (Olympia-Einkaufszentrum), Essen und Getränke können natürlich mitgebracht (und in der vorhandenen Küche auch aufgewärmt) werden.

Anmeldungen vorab hier oder per email an: princeofmunich@gmx.de

Voraussichtliche Teilnehmer:
Jo (m)
Cassian (ffm)
Pyro (stgt)
Konrad (stgt)
Stefan (n)
Markus (mal annahmsweise, m)

Falls Fragen bestehen, einfach fragen ^^

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und bis denne,
Peter
Last edited by Pyropete on 28 Jul 2008, 22:48, edited 3 times in total.


User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

*Anmeld*
Ich hoffe auf eine MFG :D
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Ich komm natürlich auch, wenn nicht irgendwas haarsträubendes dazwischenkommt. ;)
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ich bin auch mit von der Partie, ich frag mal rum, wieviele von uns ich mitschleifen kann, aber so 4 -5 Leute könnten es schon werden :-)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Das ist super - 15 Leute haben auf jeden Fall Platz (Tischmäßig), wenns mehr werden sollte, müsste ich sehen... dann wiederum aber sinkt das Startgeld und können mehr Preise fürs nächste mal organisieren ^^
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

Ich schließe mich meinem Bruder an :) I will be there.
god-devotion-animal fever
konrad
Ahn
Ahn
Posts: 168
Joined: 15 Nov 2005, 20:42
Location: Bietigheim-Bissingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by konrad »

Pyro wrote:*Anmeld*
Ich hoffe auf eine MFG :D
wenn Du es nach Bietigheim (s5) mit dem Zug auf Dich nimmst, haste Deine MitFahrGelegenheit.
hm... ich würde mal die Situation am Tisch gerne analysieren...
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Hey, bedeutet das, Konrad, dass du auch kommst? das wäre spitze - dann nähern wir uns dem Mini-Qualifier immer mehr ^^

Ach ja, da wir in der Einrichtung Wasser bis zum Geht-Nicht-Mehr haben, gibts jetzt auch das - Adelholzener - for free in Maßen... sagen wir mal pro Teilnehmer maximal ne Flasche ^^

Falls große Kaffeetrinker unter euch sind, kann natürlich auch Kaffee gekocht werden
konrad
Ahn
Ahn
Posts: 168
Joined: 15 Nov 2005, 20:42
Location: Bietigheim-Bissingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by konrad »

Pyropete wrote:Hey, bedeutet das, Konrad, dass du auch kommst?
ja, wobei ich gerne an dem WoEnde noch nen Freund in München besuchen will... hoffentlich kann das Richard akzeptieren.
hm... ich würde mal die Situation am Tisch gerne analysieren...
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

konrad wrote:
Pyro wrote:*Anmeld*
Ich hoffe auf eine MFG :D
wenn Du es nach Bietigheim (s5) mit dem Zug auf Dich nimmst, haste Deine MitFahrGelegenheit.
das kann ich auf mich nehmen
genauso das mit dem Freund *g* ich bin nicht eifersüchtig
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Kleine Botschaft am Rande: Der Lieferant hat es nicht geschafft, den richtigen Price-support zu liefern, so dass ich jetzt zittern muss, ob die Nachlieferung noch rechtzeitig kommt - aber im schlimmsten Falle machen wir das ganze dann postalisch
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

ich kann nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich kann
nächste Woche werde ich für ein paar Tage ins Krankenhaus müssen und evtl. auch übers WE
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Oh ne, wie wärs mit ner Restoration? ;-)

Ich drück dir die Daumen auf schnelle Genesung - mit oder ohne Turnier ^^
Guest

Post by Guest »

Pyro wrote:ich kann nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich kann
nächste Woche werde ich für ein paar Tage ins Krankenhaus müssen und evtl. auch übers WE
das ist doof...wenn Pyro ausfällt werde ich definitiv nicht fahren.

Also erst einmal eine Absage.
konrad
Ahn
Ahn
Posts: 168
Joined: 15 Nov 2005, 20:42
Location: Bietigheim-Bissingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by konrad »

merkwürdig... ausgeloggt. der Post wegen der Absage stammt von mir.
Konrad
hm... ich würde mal die Situation am Tisch gerne analysieren...
Post Reply