Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Das Forum der Onlineplattform Lackey

Moderators: Bannschwert, macready

Post Reply
User avatar
Bannschwert
Ancilla
Ancilla
Posts: 50
Joined: 29 Dec 2020, 11:33
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 4870008
Has thanked: 39 times
Been thanked: 46 times
Contact:

Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by Bannschwert »

Hallo ihr alle!

In diesem Thread möchte ich gerne einen Ort bieten, an dem man (spontan) nach Runden für VTES auf Lackey suchen kann. Runden und Suchen, die nicht mehr aktuell sind, dürfen gerne gelöscht werden. Ansonsten soll das hier neben dem Discord helfen, auch mal kurzfristiger eine Runde zusammen zu bekommen.

Viel Spaß und meldet euch eifrig!

Mo, 13.09.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Di, 14.09.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Mi, 15.09.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow: Sebastian
:arrow: Steffen
:arrow: Thorsten
:arrow: Erol
:arrow:

Do, 16.09.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:

Fr, 17.09.2021 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow:
Last edited by Bannschwert on 12 Jun 2021, 01:52, edited 44 times in total.


Markus
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 690
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 20 times
Been thanked: 56 times
Contact:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by Menteith »

Wie wäre es mit morgen (Mittwoch, 15.9.)? Ich hätte ab 19 Uhr oder so Zeit und Thorsten (@usour) hat auch Interesse angemeldet.

Er bräuchte dringend mal einen Lackey-Einstieg!
@Männele ?
@macready ?
@Rudolf ?
@all?
Sebastian
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3837
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 94 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by Rudolf »

Menteith wrote: 14 Sep 2021, 12:07 Wie wäre es mit morgen (Mittwoch, 15.9.)? Ich hätte ab 19 Uhr oder so Zeit und Thorsten (@usour) hat auch Interesse angemeldet.

Er bräuchte dringend mal einen Lackey-Einstieg!
@Männele ?
@macready ?
@Rudolf ?
@all?
Danke der Anfrage, aber derzeit besteht die berechtigte Hoffnung, dass ein Tisch in Darmstadt zustande kommt. :D
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
--------------------------------------------------------
»Playing the perfect game does not necessarily mean you are actually winning this game ...«

Image
User avatar
macready
Ahn
Ahn
Posts: 132
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Has thanked: 97 times
Been thanked: 43 times
Contact:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by macready »

Menteith wrote: 14 Sep 2021, 12:07 Wie wäre es mit morgen (Mittwoch, 15.9.)? Ich hätte ab 19 Uhr oder so Zeit und Thorsten (@usour) hat auch Interesse angemeldet.

Er bräuchte dringend mal einen Lackey-Einstieg!
@Männele ?
@macready ?
@Rudolf ?
@all?
Sieh mich als gesetzt an! :)
Image
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 690
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 20 times
Been thanked: 56 times
Contact:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by Menteith »

Erol hat via PM auch sein Kommen angekündigt. Somit sollten wir spielfähig sein. Yay!
Ich werde wie angekündigt um 19 Uhr auf Discord auftauchen, hoffe das passt für alle.
Sebastian
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5309
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 93 times
Been thanked: 31 times
Contact:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by Männele »

Wäre überraschend auch dabei, wenn es 19 Uhr los geht. Später wäre schlecht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply