Aufruf zur Bazillenvertilgung!
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
Aufruf zur Bazillenvertilgung!
Der Bazillus führt ja nun mit 3 GW die Prophecyliga in Frankfurt an. So geht es natürlich nicht. Führen darf man ja, aber nicht lange .
DARUM: :ald: <- Der Bazillus
Also, baut Antially und Antilasombradecks. Wir kriegen ihn, harhar .
DARUM: :ald: <- Der Bazillus
Also, baut Antially und Antilasombradecks. Wir kriegen ihn, harhar .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Recht so.
(edit)
Aber immerhin hat er uns von dieser blöden Prophezeiung befreit, welche ich so gar nicht leiden kann.
Sorry dessen war ich mir nicht bewusst, das man Prophezeiungen nicht nennen darf.
(edit)
Aber immerhin hat er uns von dieser blöden Prophezeiung befreit, welche ich so gar nicht leiden kann.
Sorry dessen war ich mir nicht bewusst, das man Prophezeiungen nicht nennen darf.
Last edited by borg029un03 on 28 Mar 2004, 16:47, edited 1 time in total.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
@ Borg war da nicht was mit Prophezeihungen nicht verraten? Solltest deinen letzten Post vielleicht aendern.
@ ijiro man muß sich doch gut mit seinem Prinzen stellen. Ausserdem kann ich als Anfaenger ihm so leichter gute Tips, Tricks und Karten aus den Rippen leiern.=) Und das er es verdient hat finde ich trotzdem. Ich goenne es jedoch jedem. Also viel Glueck alle man
@ ijiro man muß sich doch gut mit seinem Prinzen stellen. Ausserdem kann ich als Anfaenger ihm so leichter gute Tips, Tricks und Karten aus den Rippen leiern.=) Und das er es verdient hat finde ich trotzdem. Ich goenne es jedoch jedem. Also viel Glueck alle man
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
- Männele
- Vorsintflutlicher
Alsosoeinenabwegigengedankenhabeichjanochnievernommenwiekannmandennnuraufsowaskommenverstehegarnichtwasdumeinstkannjagarnichtseinistdochvollkommenerblödsinnsowaskannstdudochnichtwirklichvonmirdenkendasistabsoluterquatschmitsosse .Theo Bell wrote:@ Joscha Ausserdem bist du doch nur neidisch das du nicht auf Platz 1 bist =)
- Männele
- Vorsintflutlicher
So, jetzt gilt's
Nächster Ligatermin:
Montag, 05.04., 18.55 Uhr ( )
Und denkt dran: Oust dem BAZILLUS
Montag, 05.04., 18.55 Uhr ( )
Und denkt dran: Oust dem BAZILLUS
LOLMännele wrote:Tja, das musst du den Prinsssss Bazillus fragen. Aber nach dem Oust...ijiro wrote: wenigstens unter die ersten 5 zu kommen muss mal endlich drin sein .. btw: wieso ist denn der werte robert müller mit 1,5vp und 4lp vor mir (2vp und 4lp)????
du meinst, ohne oust darf ich gar nicht erst fragen ? und was, wenn ich gar nicht mit ihm an einem tisch sitze??