Wollen wir nicht auch mal wieder
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
Wollen wir nicht auch mal wieder
...ein Constructed Turnier machen?
Nachdem auf der Prophecyliga doch einige rumgesprungen sind, könnten wir das doch tatsächlich mal ins Auge fassen. Wie wäre es mit Pfinstsonntag?
Nachdem auf der Prophecyliga doch einige rumgesprungen sind, könnten wir das doch tatsächlich mal ins Auge fassen. Wie wäre es mit Pfinstsonntag?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 559 times
Stimmt - dort, wo du "rechts" schreibst, biegen wir links ab, und alles wird gut...Milo wrote:Also ich überlege, ob ich in Darmstadt wieder ein Turnier machen soll. Da wärt ihr ja alle gerne eingeladen. Immerhin wisst ihr nun den Weg
Sag Bescheid, wenn es so weit ist!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
8.6. werde ich PD. Da habe ich anderes zu tun.Männele wrote:Upps, das ist wohl zu knapp. Und Linz. Aber vielleicht wirklich demnächst dann. Wie wäre es mit dem 06.06.?Decebalus wrote:Pfingsten ist eine Woche drauf. Vergiß es!
Deine Begeisterung in Ehren. Aber Turniere müssen schon mit etwas mehr Vorlauf geplant werden. Auch mit dem besten National Coordinator (den wir ja haben ) sollte man doch minimum einen Monat einplanen.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
Das Drafturnier findet natürlich statt!!!! Alle hingehen!!!!borg029un03 wrote:Ich dachte der Termin am 23.5. würde fest stehen? Ist das jetzt abgesagt oder nicht? Ach ihr verwirrt mich immer alle all zu sehr.
Ich dachte halt schon weiter. Und da man ja im Voraus planen sollte, wie der Bazillus ja auch w.o. schon schrieb, wollte ich halt mal Gas geben. Dann halt erstes Juli-WE. Ist das lang genug hin?
@Bazillus: Heißt das, du musst ab 08.06. PD-mäßig arbeiten? Das ist doch cool, darf man gratulieren? Isch froi misch. Komisches Datum aber.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 559 times
Äh, jein - da ich auch immer weiter im Voraus plane (Jahrhunderte), veranstalte ich genau da das Turnier in BO (siehe in den Bochumer Foren).Männele wrote:Dann halt erstes Juli-WE. Ist das lang genug hin?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Männele
- Vorsintflutlicher
hardyrange wrote:Äh, jein - da ich auch immer weiter im Voraus plane (Jahrhunderte), veranstalte ich genau da das Turnier in BO (siehe in den Bochumer Foren).Männele wrote:Dann halt erstes Juli-WE. Ist das lang genug hin?
Gibt's denn das? Dann das WE danach. Bitte, bitte. Dann kommt doch schon wieder Antwerpen. So wird das doch nie was. Wir müssen den Schwung durch die Liga mitnehmen!!!