Brujah´s wollen drüber sprechen

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Brujah´s wollen drüber sprechen

Post by the scavenger »

ProcF wrote:...btw kann man schon die mac version vom ardb updaten
Man kann:

http://perso.wanadoo.fr/francois.gombau ... der.dmg.gz

(Hab's allerdings noch nicht installiert, also ohne Geweih...)

sk.


Guest

Post by Guest »

Na ja ich wollte eigentlich nicht wennie Rush spielen...ich meine klar ist die crysp insgesammt teuer aber was solls...die eurobrujah spielen auch nicht anders...und die intercept variante ist als mehr "ich bleib am tisch sitzen" variante genügend intercept bekomme ich mit dem deck ja zusammen und Volker, ein Theo und ne Constanza oder ein donnal reichen ja erstmal selbst wenn der eine immer getappt ist über kurz oder lang schaffe ich es schon ncoh nen vamp rauszubringen , im übrigen sind dafür auch die Progenies , habe mir aber überlegt vieleicht davon noch ein paar reinzunehmen auf fünf oder 6 aufzustocken um sie vielleicht ziemlich am anfang mit Volker schon zu spielen...auf votes wollte ich mit dem deck eigentlich nicht gehen vielleicht 5 Slots draus machen höchstens (und die alastor vote da ist ja quasi das selbe wie der archon nur das ich mir noch meinen Ivory Bow bzw. den sengir dagger rausholen darf)
Lameth
Ancilla
Ancilla
Posts: 59
Joined: 14 Mar 2005, 00:34
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Lameth »

Sorry nach der dritten nachtschicht hintereinander vergisst man schonmal das einloggen ;) also das da oben ist von von mir :roll:
Ein oder zwei weisheiten des Lebens:
ich habe nun schon so viel schlechtes über Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, damit aufzuhören - mit dem Lesen.

Nüchternheit ist eine Illusion die durch den Nicht gebrauch von Alkohol entsteht
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Anonymous wrote:Na ja ich wollte eigentlich nicht wennie Rush spielen...ich meine klar ist die crysp insgesammt teuer aber was solls...die eurobrujah spielen auch nicht anders...und die intercept variante ist als mehr "ich bleib am tisch sitzen" variante genügend intercept bekomme ich mit dem deck ja zusammen und Volker, ein Theo und ne Constanza oder ein donnal reichen ja erstmal selbst wenn der eine immer getappt ist über kurz oder lang schaffe ich es schon ncoh nen vamp rauszubringen , im übrigen sind dafür auch die Progenies , habe mir aber überlegt vieleicht davon noch ein paar reinzunehmen auf fünf oder 6 aufzustocken um sie vielleicht ziemlich am anfang mit Volker schon zu spielen...auf votes wollte ich mit dem deck eigentlich nicht gehen vielleicht 5 Slots draus machen höchstens (und die alastor vote da ist ja quasi das selbe wie der archon nur das ich mir noch meinen Ivory Bow bzw. den sengir dagger rausholen darf)
Wie du meinst - aber bedenke: Für eine Debate-Deck sind große Vampire an sich doppelt so groß. Du brauchst wahrscheinlich mindestens vier Turns, bis dein Deck überhaupt anfangen kann, und spielst dann de facto erst mal mit einem Vampir - außer du wartest mit den Debates, bis du drei oder mehr draußen hast. Aber dann agierst du fast zwei Drittel des Spiels (ca. 6 - 8 turns) mit einem, sein wir ehrlich, ziemlich schlechten Euro-Brujah-Deck (mauer Combat, kaum Cycling).

sk.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Anonymous wrote:Na ja ich wollte eigentlich nicht wennie Rush spielen...ich meine klar ist die crysp insgesammt teuer aber was solls...die eurobrujah spielen auch nicht anders...und die intercept variante ist als mehr "ich bleib am tisch sitzen" variante genügend intercept bekomme ich mit dem deck ja zusammen und Volker, ein Theo und ne Constanza oder ein donnal reichen ja erstmal selbst wenn der eine immer getappt ist über kurz oder lang schaffe ich es schon ncoh nen vamp rauszubringen , im übrigen sind dafür auch die Progenies , habe mir aber überlegt vieleicht davon noch ein paar reinzunehmen auf fünf oder 6 aufzustocken um sie vielleicht ziemlich am anfang mit Volker schon zu spielen...auf votes wollte ich mit dem deck eigentlich nicht gehen vielleicht 5 Slots draus machen höchstens (und die alastor vote da ist ja quasi das selbe wie der archon nur das ich mir noch meinen Ivory Bow bzw. den sengir dagger rausholen darf)
ich kann mich sk nur anschliessen, die BD tappt dir einen deiner vamps, die 2 intercept von den seconds bringt dir gegen s&b genau null (und bei 90 karten is es eine glücksfrage ob du die locations siehst) getappte vamps können auch nicht equippen, daher macht BD nur mit weenie support+pool support sinn. aber spiels ein paar mal und schau ob sk und ich recht hatten oder nicht.

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Post Reply