Assamiten mit Foul Blood / 3.Platz Turnier FFM

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

BonZo0 wrote:Wie wäre es das Ganze um BH/Sabbat Assamiten aufzubauen ?
Schön, aber ein anderes Deck. Ich baue drauf auf 3-4 gute Vampire im Spiel zu haben. Im anderen Fall musst Du aber relativ viel doppeln, dann geht das nicht so einfach. Und die Vampire haben zwar andere Vorteile aber du kommst nicht so günstig an QUI und CEL wie im anderen Fall.
BonZo0 wrote: Dann kannst du diablerieren und hast dank Ebony Fox Hunt sogar noch die Möglichkeit die Blutjagd zu überleben.
Und man hat dom zum deflecten.
BonZo0 wrote: Marijava Thuggees helfen Dir die anderen Vamps von Blut zu "befreien" - die Ghouls of Plaza Morería können das übrigens auch prima :) - und können auch noch bleeden.
Kostet aber alles heftig pool.
BonZo0 wrote: Achja per Reunion Kamut und Piotr Andreikov kann man herrlich bloaten.
Der Piotr hat weder qui noch cel, der ist ja ansonsten für nix gut.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Kost aber auch nur zwei Pool - ein Nachteil den man verschmerzen kann wie ich finde ;)

BH/Sabbat Assamiten gibt es eigentlich auch genung - naja kommt drauf wie dringend du die Specials von Fatima und Jalal brauchst.


Gruß,

BonZo0
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

hmm g 2/3:
5 abd al rashid QUI/CEL
6 jalal sayad QUI/CEL + restart combat
7 parnassus QUL/CEL +1 strength
8 fatima QUI/CEL + equip weapon

avg 6.5

g 3/4
6 reza QUI/CEL
7 joe "boot" hill QUI/CEL +1 strength
8 antara QUI/CEL
8 yazid QUI/CEL+1 bleed

avg 7.25

also habe ich eine um 0,75 höhere avg cap, was bedeutet bei drei vampiren mal mind. 2 pool mehr und die specials von den alten sind halt gleich oder besser.
plus bei 2/3 hab ich noch die 3er mit QUI und mit dem melek und dem anderen 5er noch 2 akzeptable support vampire.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply