http://groups-beta.google.com/group/rec ... d437b136ed
Hier ist es noch einmal bestätigt. Du suchst dir aus, ob du erst den minion burnst und dann denn Schaden nimmst, oder anders herum.
Timing bei Antediluvian Awakening
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Re: Timing bei Antediluvian Awakening
Wenn man den Minion burnt, dann bekommt man aber eben keinen Schaden mehr.flaschengeist wrote:http://groups-beta.google.com/group/rec ... d437b136ed
Hier ist es noch einmal bestätigt. Du suchst dir aus, ob du erst den minion burnst und dann denn Schaden nimmst, oder anders herum.
(Hab' ich in meinen Raetseln ausgenutzt ).
Gruesse,
Sven
In nocte consilium
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Ja, so meinte ich es. Da es ab und an eben doch die Situation geben kann (z.b. bei einen Parity Shift), dass ich pool verlieren will, steht mir diese option offen. In der Regel will ich das natürlich nicht und da ich den minion zuerst burnen kann, nehme ich dann auch keinen Schaden mehr.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
Verstehe ich nicht. Warum sollte ich denn den minion danach burnen, wenn ich dann die Parity Shift durch gebracht habe? Wenn ich schon einen Pool gezahlt habe, brauche ich doch keinen zu burnen. Damit kann ich ja dann bis nächste Untap warten.flaschengeist wrote:Ja, so meinte ich es. Da es ab und an eben doch die Situation geben kann (z.b. bei einen Parity Shift), dass ich pool verlieren will, steht mir diese option offen. In der Regel will ich das natürlich nicht und da ich den minion zuerst burnen kann, nehme ich dann auch keinen Schaden mehr.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Sofern Du noch einen Minion hast (PTO, Banishment oder Combat Burn).Männele wrote:Verstehe ich nicht. Warum sollte ich denn den minion danach burnen, wenn ich dann die Parity Shift durch gebracht habe? Wenn ich schon einen Pool gezahlt habe, brauche ich doch keinen zu burnen. Damit kann ich ja dann bis nächste Untap warten.flaschengeist wrote:Ja, so meinte ich es. Da es ab und an eben doch die Situation geben kann (z.b. bei einen Parity Shift), dass ich pool verlieren will, steht mir diese option offen. In der Regel will ich das natürlich nicht und da ich den minion zuerst burnen kann, nehme ich dann auch keinen Schaden mehr.
Vieleicht willst Du ja auch verhindern das Dein Grandprey geoustet wird.
-
- Ahn
- VEKN Nr.: