Undue Influence

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Undue Influence

Post by Irratonalys »

Hallo allerseits

Ich möchte mir mal ein neues Deck bauen , und zwar Toreador-anarchen mit undue Influence und dem Mohjave Ghoul ,also immer per default für +2 stealth bleeden , wie stelle ich das am besten an?


User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Man nehme ein paar Toreador, ein paar Marijava Ghoule, ein paar Anarchen Masterkarten und Carnival. Dazu eine Menge Undue Influence und du hast dein Deck.

Erwarte nur nicht das ich dir ein Deck vorbaue und du damit alle Turniere gewinnst, schnapp dir einen Deckbuilder (ELDB, FELDB, Anarch Revolt, o.ä.), bau was zusammen und poste es hier, dann gebe ich dir gerne ein paar Tipps. :wink:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
blueporky
Ahn
Ahn
Posts: 188
Joined: 25 Sep 2003, 14:35
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by blueporky »

Azrael wrote: Erwarte nur nicht das ich dir ein Deck vorbaue und du damit alle Turniere gewinnst,...
:D da ist einem wohl was zu kopf gestiegen, wie ? :mrgreen: :))):
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Wenn du !Toreador nimmst hast du die Palla Grande, Art Scam und Patronage was sicherlich kein Nachteil ist ;)

Achja und pack auf jeden Fall Groundfightings rein um Dich vor IG zu schützen und nutze die anderen netten Anarch Toys :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

blueporky wrote:
Azrael wrote: Erwarte nur nicht das ich dir ein Deck vorbaue und du damit alle Turniere gewinnst,...
:D da ist einem wohl was zu kopf gestiegen, wie ? :mrgreen: :))):

Turniere gewinnen ist nicht so witzig wie es scheint, man hat danach nur Stress... (Turnierbericht schreiben, Leistungsdruck und man ist Target No.1 beim nächsten Turnier) :roll:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
extrala
Seneschall
Seneschall
Posts: 261
Joined: 02 Jan 2004, 14:50
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by extrala »

Azrael wrote: Turniere gewinnen ist nicht so witzig wie es scheint, man hat danach nur Stress... (Turnierbericht schreiben, Leistungsdruck und man ist Target No.1 beim nächsten Turnier) :roll:
Das hätte sich ja vermeiden lassen. Beim nächsten Mal bietest du Didi an, dass du keine Chance mehr siehst mit deinen Warghoul-Horden zu gewinnen und deshalb aufgibst. Dann wärest du einfach Zweiter gewesen, und Didi hätte den ganzen Ärger am Hals gehabt. :wink:
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

extrala wrote:
Azrael wrote: Turniere gewinnen ist nicht so witzig wie es scheint, man hat danach nur Stress... (Turnierbericht schreiben, Leistungsdruck und man ist Target No.1 beim nächsten Turnier) :roll:
Das hätte sich ja vermeiden lassen. Beim nächsten Mal bietest du Didi an, dass du keine Chance mehr siehst mit deinen Warghoul-Horden zu gewinnen und deshalb aufgibst. Dann wärest du einfach Zweiter gewesen, und Didi hätte den ganzen Ärger am Hals gehabt. :wink:
GENAU :biggrinangel:
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Azrael wrote: Turniere gewinnen ist nicht so witzig wie es scheint, man hat danach nur Stress... (Turnierbericht schreiben, Leistungsdruck und man ist Target No.1 beim nächsten Turnier) :roll:
:(((
Post Reply