Nussers Nussturnier

Archiv aus alten Spielrunden
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Männele wrote:Sind die Ergebnisse eigentlich zu WW gesandt worden? Unsere Rangliste ist jedenfalls noch nicht updated, die ist vom 29.01. Urrrrrralt.
Auf der WW Seite hab ich 7 Spiele mehr als auf der VEKN.DE Seite, das wären dann das Nussturnier und Karlsruhe vor vier Wochen, kommt also hin meiner Meinung nach.

Du hast immer noch zwei Einträge in der WW-Liste. Wenn du tatsächlich ein Zwilling bist, kann dann nicht einer von euch Samstags arbeiten gehen und der andere zu Turnieren kommen?


from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Michael wrote:Du hast immer noch zwei Einträge in der WW-Liste. Wenn du tatsächlich ein Zwilling bist, kann dann nicht einer von euch Samstags arbeiten gehen und der andere zu Turnieren kommen?
:lol: Noch besser wäre es, wenn beide arbeiten gingen = reich wie scheich.


Aber wieso habe ich denn bei WW zwei Einträge? Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Liebe Prinzen, vielleicht am Besten Bazillus, sagt den organisierenden Personen bitte Bescheid, den schlechteren Eintrag :D zu löschen
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Männele wrote:
Michael wrote:Du hast immer noch zwei Einträge in der WW-Liste. Wenn du tatsächlich ein Zwilling bist, kann dann nicht einer von euch Samstags arbeiten gehen und der andere zu Turnieren kommen?
:lol: Noch besser wäre es, wenn beide arbeiten gingen = reich wie scheich.


Aber wieso habe ich denn bei WW zwei Einträge? Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Liebe Prinzen, vielleicht am Besten Bazillus, sagt den organisierenden Personen bitte Bescheid, den schlechteren Eintrag :D zu löschen
tz sag mal, was denkst du wofür Prinzen da sind? Machs selber, die betreffende Person findest du bestimmt auf der WW Seite! :wink:
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Milo wrote:
Männele wrote:
Michael wrote:Du hast immer noch zwei Einträge in der WW-Liste. Wenn du tatsächlich ein Zwilling bist, kann dann nicht einer von euch Samstags arbeiten gehen und der andere zu Turnieren kommen?
:lol: Noch besser wäre es, wenn beide arbeiten gingen = reich wie scheich.


Aber wieso habe ich denn bei WW zwei Einträge? Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Liebe Prinzen, vielleicht am Besten Bazillus, sagt den organisierenden Personen bitte Bescheid, den schlechteren Eintrag :D zu löschen
tz sag mal, was denkst du wofür Prinzen da sind? Machs selber, die betreffende Person findest du bestimmt auf der WW Seite! :wink:
eigentlich genau für sowas. als zwischenstelle zwischen den spielern und WW.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply