LoB Preview hat begonnen!

User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

The Path of the Scorched Heart
True Brujah
played on a True Brujah. This vampire is immune to frenzy cards. Vampires may not play presence cards when this vampire is acting or in combat
Uffz!


[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Aufwiedersehen ihr Majesty-combat-enders
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Ich find es nicht so stark. Er selbst darf auch keine Presencekarten spielen. Ausserdem war mit Lapse und Grapple immer genug potential da, um Combat ends zu umgehen. Es gibt ja auch noch eine ganze mege anderer
Diszies die Combat ends kònnen...
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5490
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 664 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

schweinebacke wrote:Ich find es nicht so stark. Er selbst darf auch keine Presencekarten spielen. Ausserdem war mit Lapse und Grapple immer genug potential da, um Combat ends zu umgehen. Es gibt ja auch noch eine ganze mege anderer
Diszies die Combat ends kònnen...
Naja, dafür ist er zusätzlich immun gegen Rötschreck. Das ist doch was. Und die Karte scheint kein Pool zu kosten. Zudem gibt es nicht so viele Nu-Decks, die viele Presencekarten benutzen. Klar, Enchant Kindred funktioniert nicht mehr. Aber Dafür kannst du auch ohne Lapse und IG die Leute weghauen. Im Deck müssen sie allerdings dennoch sein, falls man auf NEC, VIS, OBT, OBE, CEL, CHI oder PRO trifft, die alle auch S:CE haben.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Wir kònnen uns darauf einigen, dass es eine schòne ergànzung ist, vom Hocker reisst sie mich allerdings nicht.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Für nen Nu Multirush deck ist die Karte ziemlich gut ... gib ihm ne Assault Rifle und die Karte und du bist immun gegen Rotschreck, DotB, Terror Frenzy ... :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by murdoch »

Seh ich auch so. Keine Presence CE und immun gegen viele AntiWeapon Karten ist schon sehr nice.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Waffen geben dem Ganzen schon wieder eine ganz neue Qualitàt. Ihr habt mich ùberzeugt. :party:

Schliesslich kann man ja ich glaube mit Clios Kiss waffen aus den Gravejad holen... Zusammen mit der "Ich burn 7 Karten und bekomme 3 pool" Master karte aus 10th An. set kann das echt witzig werden... Sorry wenn ich die Namen der Karten nicht immer patrat habe. Meine Karten und die Listen sind 1000 Km weit weg. :biggrinangel:
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4328
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 128 times
Been thanked: 512 times
Contact:

Post by hardyrange »

Image

Mmmm.... was könnte man denn da mal von seinen Allies oder jüngeren Vampiren reinigen, was man sonst nicht ohne weiteres wegbekommt, und was auch real gespielt wird?
Sensory Deprivation fällt mir ein, oder Temptation.
Sonst gute Ideen? (Pentex Subversion zähle ich nicht, weil die kann man ja auch ohne Cleansing Ritual entfernen).
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

hardyrange wrote:Image

Mmmm.... was könnte man denn da mal von seinen Allies oder jüngeren Vampiren reinigen, was man sonst nicht ohne weiteres wegbekommt, und was auch real gespielt wird?
Sensory Deprivation fällt mir ein, oder Temptation.
Sonst gute Ideen? (Pentex Subversion zähle ich nicht, weil die kann man ja auch ohne Cleansing Ritual entfernen).
Mind Rape, Derange, Seeds of Corruption, Disarm, Pulled Fangs... Kriegt man zwar auch anders weg (bzw. gehen von alleine), aber so geht's unkomplizierter.

sk.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

the scavenger wrote:
hardyrange wrote:Sensory Deprivation fällt mir ein, oder Temptation.
Sonst gute Ideen? (Pentex Subversion zähle ich nicht, weil die kann man ja auch ohne Cleansing Ritual entfernen).
Mind Rape, Derange, Seeds of Corruption, Disarm, Pulled Fangs... Kriegt man zwar auch anders weg (bzw. gehen von alleine), aber so geht's unkomplizierter.

sk.
...und natürlich Fame.

sk.
User avatar
Hida Yamagata
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 09 Jul 2005, 22:20
Location: Leipzig
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hida Yamagata »

the scavenger wrote:...und natürlich Fame.

sk.
Sämtliche Contracts der Assamiten... :roll:
[b]Clan Assamite[i] Fida'i[/i][/b]
[i]"Don't judge me based on your ignorance."[/i]
Neighborhood Watchcmdr.
Archont
Archont
Posts: 672
Joined: 24 Jan 2005, 23:03
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Neighborhood Watchcmdr. »

Rötschreck.

Zuerst geht der Vamp in Torpor. Dann wird er rausgeholt. Dann Rötschreck wegmachen und der Vamp untappt vielleicht noch. So als wenn nix gewesen wär.
[...] eine Antwort, ein Rollenspiel, eine Mission - NURCTHULHU.DE!" [...]
- Holger Göttmann
User avatar
Paul
Ahn
Ahn
Posts: 134
Joined: 03 Jun 2004, 17:29
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Paul »

schweinebacke wrote:Ich find es nicht so stark. Er selbst darf auch keine Presencekarten spielen. Ausserdem war mit Lapse und Grapple immer genug potential da, um Combat ends zu umgehen. Es gibt ja auch noch eine ganze mege anderer
Diszies die Combat ends kònnen...
wieso? versteh ich etwa als einziger die karte richtig oder irre ich mich? es steht nur das andere vampire keine pre karten spielen dürfen, der besitzter des "The Path of the Scorched Heart" jedoch schon!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4328
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 128 times
Been thanked: 512 times
Contact:

Post by hardyrange »

Paul wrote:wieso? versteh ich etwa als einziger die karte richtig oder irre ich mich? es steht nur das andere vampire keine pre karten spielen dürfen, der besitzter des "The Path of the Scorched Heart" jedoch schon!
Wenn man annimmt, dass die Karte Ähnlichkeit mit dem (offenbar unvollständig) hingetippten Spoiler hat, über dessen Korrektheit ich keine Aussagen zu treffen wage: Du irrst. Das steht da nicht. 8)
The Path of the Scorched Heart
True Brujah
played on a True Brujah. This vampire is immune to frenzy cards. Vampires may not play presence cards when this vampire is acting or in combat
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply