online vtes

Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Hey bei mir funzt es nun auch !


Mein neuer Name ist Milo ;-)


Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Also ich habe es eben noch mal getestet.

Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann geht es auch.

Die Spieldauer ist mindestens so lang wie ein normales Spiel, je nachdem wie gut die Spieler es drauf haben geht es halt schneller oder langsamer.
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

Milo wrote:Also ich habe es eben noch mal getestet.

Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann geht es auch.

Die Spieldauer ist mindestens so lang wie ein normales Spiel, je nachdem wie gut die Spieler es drauf haben geht es halt schneller oder langsamer.

nach meiner erfahrung um einiges langsamer. sogar wenn die spieler es drauf haben dauern die spiele bis zu 5h teilweise. aber...normalerweise kommt es nicht mal dazu. habe heute 3 spiele angefangen, alle drei sind gecrashed...
Theo_Bell
Ghul
Ghul
Posts: 9
Joined: 04 Dec 2005, 23:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Theo_Bell »

ja bei mir genauso...läuft alles andere als stabil...
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 412
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Contact:

Post by Mercundus »

ah ch werd wahnsinnig. gestern bin zwar reingekommen, alle spiele dafür abgewürgt, heute versuche ich wieder einzuloggen und er sagtmir, das ich vom srver disconnected bin. Und warum?!? wen ich sämtliche ports offn habe usw weiss jemand bescheid? und nix mit wall oder so. das is alles scon raus.
It´s never to dark to be cool!
Theo_Bell
Ghul
Ghul
Posts: 9
Joined: 04 Dec 2005, 23:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Theo_Bell »

das kann nur nen temporäres Server problem sein,heute mittag so um 1-halb2 konnte ich mich einlogenn und jetzt grade auch nich wegen dem problem was du beschrieben hast,kein plan warum.
Also ich hab gestern abend 2 Spiele gemacht,um 22 uhr angefangen und war so um halb 5 morgens fertig.
Allerdings muss man mal sagen,das das Program vor buggs nur so strotzt.Das is schon echt lächerlich.z.B. Enchant Kindred Inferior +1 Stealth,Govern auf Superior gibt nur 2 Blood,Haven funzt die attack funktion nich,Die Button Funktion für Kämpfe verschwindet einfach mal nach einiger Zeit bei allen...und und und.Is teilweise schon recht Gewöhnungsbedürftig.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Theo_Bell wrote:das kann nur nen temporäres Server problem sein,heute mittag so um 1-halb2 konnte ich mich einlogenn und jetzt grade auch nich wegen dem problem was du beschrieben hast,kein plan warum.
Also ich hab gestern abend 2 Spiele gemacht,um 22 uhr angefangen und war so um halb 5 morgens fertig.
Allerdings muss man mal sagen,das das Program vor buggs nur so strotzt.Das is schon echt lächerlich.z.B. Enchant Kindred Inferior +1 Stealth,Govern auf Superior gibt nur 2 Blood,Haven funzt die attack funktion nich,Die Button Funktion für Kämpfe verschwindet einfach mal nach einiger Zeit bei allen...und und und.Is teilweise schon recht Gewöhnungsbedürftig.
Jungs, schlaft euch mal ordentlich aus, dann trefft ihr auch die Tasten etwas besser... :-)

sk.
User avatar
Denis
Prinz
Prinz
Posts: 463
Joined: 16 Jul 2003, 11:11
Location: karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Denis »

the scavenger wrote:
Theo_Bell wrote:das kann nur nen temporäres Server problem sein,heute mittag so um 1-halb2 konnte ich mich einlogenn und jetzt grade auch nich wegen dem problem was du beschrieben hast,kein plan warum.
Also ich hab gestern abend 2 Spiele gemacht,um 22 uhr angefangen und war so um halb 5 morgens fertig.
Allerdings muss man mal sagen,das das Program vor buggs nur so strotzt.Das is schon echt lächerlich.z.B. Enchant Kindred Inferior +1 Stealth,Govern auf Superior gibt nur 2 Blood,Haven funzt die attack funktion nich,Die Button Funktion für Kämpfe verschwindet einfach mal nach einiger Zeit bei allen...und und und.Is teilweise schon recht Gewöhnungsbedürftig.
Jungs, schlaft euch mal ordentlich aus, dann trefft ihr auch die Tasten etwas besser... :-)

sk.


haha : )



genau....


nein. 1) ja es gab (gibt noch) ein server problem. aber bug ist dabei es zu beheben. 2) ja das program ist im moment gewöhnungsbedürftig und man muss einiges mit dem gesunden menschen(vtes)verstand angehen, bzw. korrigieren. aber...man muss auch ehrlich zugeben, dass es im moment mit abstand das beste interface zum online vtes spielen ist. ich denke mit ein wenig hilfe von der spielerseite wird das schon alles noch...



(habe gestern nacht ein 5er tisch zu ende gespielt, ohne das jemand disconnected wurde. und das sogar innerhalb von knapp 2 1/2 stunden. also es geht!)
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Hmm,

Konnte das "offiziele" VTES Online leider nie spielen - Ich wohne im Studi Wohnheim und da gab es Probleme mit Ports/Firewall :(

Im "offizielen" Vtes Channel gab es mal ne zeitlang den Deckbot - damit konnte man übers IRC Games spielen. Alles rein textbasierend aber es ging auch ! Ein User hat dann eine Version mit grafischen Interface ins Deck gestellt. Das Ganze lief ohne Anmeldung und ansonsten auch ohne größere Probleme. Das Ganze soll demnächst wieder online gehen ... ich melde mich hier dann nochmal - das Ganze war natürlich kostenlos :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5484
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 640 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Theo_Bell wrote:... Enchant Kindred Inferior +1 Stealth...
Du hast selber einen bug, wenn du das noch nicht weißt :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Hab gerade mit einem armsdealer-deck einen dreiertisch gewonnen *freu* :D
Image
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Natürlich ist das Spiel nicht perfekt, aber es ist auf der anderen Seite sehr flexibel dass man einiges einstellen kann.
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Joa schon, aber ich bin grade wieder rausgeflogen....
User avatar
Paul
Ahn
Ahn
Posts: 134
Joined: 03 Jun 2004, 17:29
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Paul »

Es gibt nun seit längerem auch Final Nights. Und bis auf die paar nervigen Bugs ist es mittlerweile ziemlich spielbar. Maximal 4 Spieler sonst dauert es eine Ewigkeit, aber ich kann es trotzdem jeden weiterempfehlen. Es ist einfach Wahnsinn schlechthin mit Spielern wie Jay Kristof und anderen Spitzenspielern aus der ganzen Welt zu zocken!!!
User avatar
M.Schumacher
Ahn
Ahn
Posts: 183
Joined: 18 Apr 2003, 18:26
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M.Schumacher »

hab gerade mit vtes online angefangen,
die nächsten 3 monate is umsonst, alles was ihr braucht is ne vekn nmr
und schon kanns losgehen.
Wenn man erst mal die artwork runtergeladen hat ( ca. 1 h ´mit ner
flotten dsl) gehts zeimlich easy.
die engine is ok, wenn auch nicht grandios.

Wer also lust hat, mein screen name ist chromeboy

Martin
Post Reply