Die sinnloseste VTES Karte
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 86 times
Die sinnloseste VTES Karte
Ich bin bin gerae beim Deckbauen mit dem ARDB auf die glaube ich schwachsinnigste Karte im ganzen Spiel gestossen:
Goodnight, Sweet Prince
Type: Master
Requires: Ravnos
Cost: 2 pool
Only usable if you have at least one untapped Ravnos in play. Tap one of your Ravnos. Move the next vampire in the crypt of any Methuselah to that Methuselah's ash heap. If the vampire you place in the ash heap is a prince, gain 2 pool.
Was zum Geier soll man mit sowas anfangen??? Ich opfere eine Masterphase (Anstatt ne Blood doll oder was anderes tolles zu legen), ich tappe einen meiner Vampire (Anstatt Bleeden, Voten Hunten whatever zu gehen) und verbrenne irgendwem den obersten Cryptvampir ....im besten Fall für umsont (sofern ein Prinz) ansonsten kostet mich das auch noch 2 Pool! Also da kann ich nix mehr zu sagen......mal ehrlich kennt wer eine schlechtere oder zumindest genauso schlechte Karte???
Zum Glück is die bis jetzt nirgends reprinted
Goodnight, Sweet Prince
Type: Master
Requires: Ravnos
Cost: 2 pool
Only usable if you have at least one untapped Ravnos in play. Tap one of your Ravnos. Move the next vampire in the crypt of any Methuselah to that Methuselah's ash heap. If the vampire you place in the ash heap is a prince, gain 2 pool.
Was zum Geier soll man mit sowas anfangen??? Ich opfere eine Masterphase (Anstatt ne Blood doll oder was anderes tolles zu legen), ich tappe einen meiner Vampire (Anstatt Bleeden, Voten Hunten whatever zu gehen) und verbrenne irgendwem den obersten Cryptvampir ....im besten Fall für umsont (sofern ein Prinz) ansonsten kostet mich das auch noch 2 Pool! Also da kann ich nix mehr zu sagen......mal ehrlich kennt wer eine schlechtere oder zumindest genauso schlechte Karte???
Zum Glück is die bis jetzt nirgends reprinted
Ne, die Karte kostet ja 2 Pool...
Ich persönlich finde diese ganzen Clanspezifischen Sachen wie Brujah Frenzy und so voll für die Katz, eigentlich nur ganz lustig bei Drafts...
Ich persönlich finde diese ganzen Clanspezifischen Sachen wie Brujah Frenzy und so voll für die Katz, eigentlich nur ganz lustig bei Drafts...
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade
Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
von Marmelade
- M.Schumacher
- Ahn
- VEKN Nr.:
naja, also ganz sinnlos is die karte nicht:
Man kann folgendes machen:
Good Night Sweet Prince auf deine eigene Crypt
und dann Possession auf Superior.
Das ganze is natürlich nicht ganz einfach da es keinen Ravnos mit NEC/nec gibt aber so kriegt man für 2 Pool ,ne MPA und ne action die 2 blut kostet nen Vampire in die Ready Region. Wenns ein Prinz ist kostet
es sogar kein Pool.
Das lohnt sich natürlich nur wenn man sich auf die art große Vamps angelt
Man kann folgendes machen:
Good Night Sweet Prince auf deine eigene Crypt
und dann Possession auf Superior.
Das ganze is natürlich nicht ganz einfach da es keinen Ravnos mit NEC/nec gibt aber so kriegt man für 2 Pool ,ne MPA und ne action die 2 blut kostet nen Vampire in die Ready Region. Wenns ein Prinz ist kostet
es sogar kein Pool.
Das lohnt sich natürlich nur wenn man sich auf die art große Vamps angelt
es isn bisschen kompliziert sich das zurechtzubauen... aber so kann man auch mit redeem the lost soul 5 pool verdienen:
ersma nen ravnos ausspielen, nächste phase besagte mastercard, man holt sich francois villon in den ash heap und danach die kann man den typen mit redeem the lost soul für 5 verbrennen... na gut, so effektiv isses nich... da wär die necromancy-sache wohl besser. is aber auch schwerer
ersma nen ravnos ausspielen, nächste phase besagte mastercard, man holt sich francois villon in den ash heap und danach die kann man den typen mit redeem the lost soul für 5 verbrennen... na gut, so effektiv isses nich... da wär die necromancy-sache wohl besser. is aber auch schwerer
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade
von Marmelade
Hmm,
Schwer zu sagen, da es für die meißten Karten irgendeine Kombo gibt wo sie wieder Sinn machen
Gruß,
BonZo0
Schwer zu sagen, da es für die meißten Karten irgendeine Kombo gibt wo sie wieder Sinn machen
Ist imo recht schwach ...
Tortured Confession
Type: Combat
Cost: 1 blood
Only usable when the opposing vampire goes into torpor; not usable by a vampire going into torpor. Combat ends. You may look at the opposing vampire's controller's hand.
Rarity: FN:C2/PG2
Gruß,
BonZo0
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Mit der Alten Fame war das echt der knaller. und da man auch noch untappt, wurde es frühe, als es noch keine repeated aktions gab, für einen zweiten bleed verwendet, nachdem irgendeine Schmaase diesen Vamp aus dem Loch geholt hatte.Decebalus wrote:Gut, dann nenn mir mal eine Combo, in der Mummify Sinn macht?BonZo0 wrote: Schwer zu sagen, da es für die meißten Karten irgendeine Kombo gibt wo sie wieder Sinn machen
Ein Combat Ends, bei dem man in Torpor geht ... Hallo ...
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)