Kyasid Stelth bleed!

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Kyasid Stelth bleed!

Post by Zille »

Meint ihr, das ist tauglich?
Bräuchte ne verbesserung!!!

Crypt:
3 Dame Hollerton
3 Pherydima
3 Omme Enberbenight
3 Roderick Phillips March


Libery:

Combat:
3 Shadow body
2 Earth swords
2 Arms of the abyss
2 Basilisk touch



Master:
1 Dreams of the sphynx
1 Direct intervention
1 Giants Blood
4 Blood Doll
1 Sudden Reversal
1 Krcg news radio
1 Festivo dello estino
1 Elder libery
1 Pentex loves you
1 Chanjelin Ward
1 Capitalist
1 Anarch troublemaker

Modifier:
7 Stone travel
7 Bonding
2 Teneborus form
4 Shadow play
7 Fae Contortion



Reaction:
6 Wake with…
6 Deflection
2 Dark sight
8 Aura absorbtion
2 Covincraft
1 Delaying tacticts

Retainer
1 Js Simmons

Action:
7 Govern the unaligned
1 Dive into madness
2 Riddle Phantastique
2 Pandoras wisper
1 Grave robbing

MfG Zille


Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

hmmm , ich denke ich hätte da nochen paar vorschläge , zum ersten die Crypt , bist du sicher das du nicht lieber die gruppe 2 Kiasyd spielen willst?
(ich denke die sind besser) egal ,wer auf jeden fall noch reingehört ist quincy the trapperdafür würd ich einen dame und einen Roderick raustun.

Zur Kampfsektion, ich weis nicht was ich von basilisks touch halten soll , die ist zwar ziemlich genial aber auch recht vorhersehbar , ich würde sie vielleicht durch entombment ersetzten ,du hast ja recht viele manöver

zu den Masters , ich würde KRCG raustun , die karte wird meiner aqnsicht sehr häufig contested und außerdem brauchen die kiasyd eigentlich kein intercept ,das Pentex Loves you würd ich ebenfalls rausnehmen , deine vampire sind schnell blutleer weil schattenspiele halt sehr viel kostet (auf das Festivo kannst du dich meiner meinung nach nicht verlassen , ich hatte nie genug stealth um die jagten dan auch durchzubringen)
vielleicht nochmehr sudden reversals rein gegen so eklige dinge wie Minion Tap

Die action Modifier.... tja ,Stonetravel ist die hammerkarte schlechthin ,desweitern würde ich die beiden teneborus form vielleicht für shroud of night austauschen (blutkosten) ,außerdem können ein oder zwei die-schattenspiele-karte-die-block-failen-lässt nicht schaden ,aber du hast ja auchnoch acht mal aura absorption , das kann auchnoch stealth erzeugen

Die Reaction-section wake und deflection gut ,darksight direkt weniger , entweder eyes of the night für manöver oder direkt mehr covincraft rein (das verteiligt auch gut gegen voter) eventuell noch ein aura absorption und das delaying tactics raus und dafür nochmehr covincraft rein (einfach genial die karte)

Retainer: hmm , schonmal über redcap wielder nachgedacht?

action : Der teil andem ich das meiste ändern würde , zb Dive into madness :wozu?? , und die Pandoras whispers helfen den anderen auch recht viel , ich würde song of pan reinnehmen ,das sorgt für nen ordentlichen bleedboost für deine minions , eventuell ein far mastery rein (wenn schon dominate...) und noch ein oder zwi governs durch dominate kine ersetzten

das wars......erstmal....
da gerold
Ahn
Ahn
Posts: 104
Joined: 12 May 2005, 15:24
VEKN Nr.:
Contact:

Also

Post by da gerold »

Teste mal die Bleeds aus, du wirst wenn du einen Gegner geoustet hast deine Vampire bluttleer haben,...

Bei den neuen Kyasid ist das Blutmanagment extrem wichtig,... Es wird wohl kein Weg vorbeiführen und Perfectionist und Blood Dools so 2auf 5
zu spielen und dann der Rest ist Sudden, hängt von der Libary ab.

Crypt mäßig würde ich die Group3/4 Lasombra mit Cap5-6 mit reinnehmen, die können auch bleeden, aber wichtiger, weiterleiten usw,...

Stealth und Combat ist ansichtssache, ich spiele Fae und Combat Ends (gegen IG) und dodge/additonal Entombent zum drüberstreuen,...
generell solltest du dich fokusieren auf Bleed Actions, ohne Blutkosten,...
den Rest vergiss es,... brauchst du nicht.

und noch ein kleiner Tip, vor Tschimi brauchst du dich nicht fürchten,...
StoneTravel erzeugt bei den meisten Wall Decks einen sehr unangenehmen Handjam :-)

Spiele ein ähnliches Deck und es ist absolut verhasst,... Paul hat sein klassisches Howler Deck mit extrem viel Intercept gespielt und hat genau 12 Runden überlebt,...
User avatar
Zille
Archont
Archont
Posts: 623
Joined: 15 Mar 2004, 19:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Zille »

@Irratonalys

Warum group 2?
Gut, Julia kann jeden beelden gehen, aber die Disziplinen finde ich bei den 4ern besser...
Den Krcg und die Pentx nehme ich raus. (kostet zuviel Blut)
Mit den Redcap werde ich mir mal überlegen. Finde den nicht so gut...
Song of pan ist klasse...
Die Pandoras whisper sollte pherydima mit nec spielen, um sich ne zu suchen.

@ Da Gerold

Die meisten karten sind doch Kosotenfrei....oder habe ich was übersehen?
Perfectionist ist wichtig... mach ich rein...
entombment habe ich leider nicht...

mfg zille
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

joa , Gruppe 2 hat zb den bartholomew mit seinem ownage special ,Julia prima , und mehr minions die necromancy karten nutzen können (falls man darauf spielt) außerdem ist sanguine instruction eine karte die wie für die Kiasyd gemacht wurde , ok ,aber ich spiel in meinem deck auch einige disziplinkarten.
Das üble an Redcap wielder ist das man ihn stacken kann und so die blocker irre schnell blutleer sind ohne möglichkeit eventuelle tastes zu spielen (stonetravel)
Bei den Masters kann man auch mehr changeling ward spielen , die karte ist nicht unique , auf jedes minion hübsch eins drauf
da gerold
Ahn
Ahn
Posts: 104
Joined: 12 May 2005, 15:24
VEKN Nr.:
Contact:

Post by da gerold »

naja 7 Governs, und normallerweise spielt man die gleiche Menge Conditoning,... würde da eher die Combo Threats und Scouting Mission gut und die Karte Song of Pan (das starke an der Karte ist, das du dir Karten sparst) und ein automatischer Bleed für 2 ist echt der Hammer,...
Post Reply