habe gerade Anja erreicht. Geht klar mit morgen 3 Runden stehen.
Ich werde gegen 19:00 da sein, da bis 18:30 Arbeit,könnt ja dann schonmal Sitzordnung und so auswürfeln, bis morche dann

Gruss Ralf
Nein Ralf, du hast am Anfang ganz klar gesagt, dass du das Deck am Tisch mit mir und Robert werten möchtest. Da habe ich noch gesagt, Mist, das wird dein stärkeres sein. Daraufhin hast du gesagt, wenn ich möchte, kannst du auch das andere werten. Ich darauf, Unsinn, das sei schon okay so. Bitte jetzt nicht schnell das erfolgreichere Deck nehmen. Das ist doch Ehrensache.yander wrote:Morche,
ähm sorry Joscha, da hast was verwechselt, der Tisch an dem ich mit Anja/Jörg und Kai gesessen habe wird für die Liga gewertet.
Wie sieht es denn mit diesem "Fall" aus? Alle Klarheiten beseitigt?Männele wrote:Nein Ralf, du hast am Anfang ganz klar gesagt, dass du das Deck am Tisch mit mir und Robert werten möchtest. Da habe ich noch gesagt, Mist, das wird dein stärkeres sein. Daraufhin hast du gesagt, wenn ich möchte, kannst du auch das andere werten. Ich darauf, Unsinn, das sei schon okay so. Bitte jetzt nicht schnell das erfolgreichere Deck nehmen. Das ist doch Ehrensache.yander wrote:Morche,
ähm sorry Joscha, da hast was verwechselt, der Tisch an dem ich mit Anja/Jörg und Kai gesessen habe wird für die Liga gewertet.