Ich denke das Bild sagt mehr als Tausend Worte... aber ich will es dennoch gerne Versuchen.
Domäne Wiesbaden kann eine Location für ein Turnier und einen neuen Prinzen stellen.
Daher laden wir ein zur Wiederbelebung und Inthronisation.
Aufgrund des doch recht vollen Terminkalenders im November und den alljährlichen Dezember Aktivitäten denke ich, dass es das beste wäre als Auftakt ins neue Jahr mit einem VTES Turnier zu starten.
Ort: Restaurant Waldgeist Eiserne Hand, Eiserne Hand 1, 65232 Taunusstein
Rules: Constructed, 2R+Final
Zeit: Sonntag 27.01.2013
Anmeldung ab 11:00Uhr,
Start Runde 1. 11:30Uhr Ende 13:30Uhr (1 1/2h Mittagspause halte ich für Sinnvoll, kann aber ggf. bei bedarf auch verkürzt werden)
Start Runde 2. 15:00Uhr Ende 17:00Uhr
Finale : 17:20Uhr - 19:20Uhr
Startpreis : (noch in Klärung)
Preise : (noch in Klärung)
Mir ist bekannt, dass ein Sonntag kein "allzu" guter Termin für ein Turnier ist, aber ich hoffe dennoch Aufgrund der langen Vorlaufzeit und dem Flaire die das Restaurent stellt sicherlich einige Neugierige und Willige nach Wiesbaden (Representativ Taunusstein) locken zu können. Ein klassischer Sonntagsausflug sozusagen....
Hinweise:
- Da der Ort ein Restaurant ist, wird darum gebeten, keine eigenen Speisen oder Getränke mitzubringen. (Keine Angst, für das Leibliche Wohl wird hier GUT und Reichlich gesorgt! )
- Wie immer ist die Voranmeldng der beste Freund der Plannung also wer ist dabei?
- Das Restaurant hat eigene Parkplätze direkt vor der Türe
- Öffentliche Verkehrsmittel könnten sich als schwierig erweisen. Ein Auto ist hier zu bevorzugen.
- Ggf. kann ich einen "shuttle" Anbieten wenn ich hin und zurückfahre (aus Wiesbaden). (max. 3Personen)
- (Da es ein Sonntag ist möchte ich wegen ggf. Anreisender Langstreckenfahrer nur 2R+Finale spielen. Oder besteht interesse an einem 3R+Finale? Ende dann gegen ca. 21:30Uhr)
Wegbeschreibung wrote:Der Weg zur Eisernen Hand Taunusstein Wiesbaden
Waldgeist zur Eisernen Hand
Eiserne Hand 1( finden sie meist nicht im Navigationsgerät)
Bundesstrasse 54
65232 Taunusstein
So finden Sie am schnellsten zu uns:
Von Wiesbaden oder Taunusstein die B54 (Aarstrasse) hoch auf die Eiserne
Hand.
Bitte im Navigationsgerät bei Ort, wenn sie von Süden oder Osten kommen,
65197 Wiesbaden , und bei Strasse "Aarstrasse 87" eingeben.
Die Aarstrasse hört am Ortsausgang Wiesbaden auf, dann einach (die B54)
weiter Bergauf bis zur Bergspitze fahren, Sie sehen unsere
Reklametafel auf der rechten Seite (Waldgeist zur Eisernen Hand).
Von Norden oder Westen kommend bitte 65232 Taunusstein Hahn , bei
Strasse : Wiesbadener Strasse 53 eingeben.
Diese Strasse (B54) weiter Bergauf bis zu Bergspitze, dort auf der Linken Seite sehen sie dann
unser Reklameschild Waldgeist zur Eisernen Hand.
Unser Lokal leigt genau auf der höchsten Stelle der Eisernen Hand zwischen
Wiesbaden und Taunusstein.
Einige Navigationsgeräte finden bei der Angabe von 65197 Wiesbaden als Ort die Straße "Eiserne Hand" tatsächlich.