Termine im Juni

Das Forum der Domäne Mannheim/Heidelberg.
Post Reply
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Termine im Juni

Post by schweinebacke »

Bitte tragt Euch ein. Es gilt, wer zuerst kommt malt zuerst. Ich bin Mobil, ich könnte also auch nach KA, MA oder DA kommen. Sonst gilt HD.

http://www.doodle.com/ins6u9ai3hpgua8u

Ich werde auch die Umfrag spätestens zum 10.06 schließen. Tragt Euch auch bei vollen Terminen ein, evtl. könnt ihr nachrücken.


Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Re: Termine im Juni

Post by schweinebacke »

Hallo Leute,

Johannes, Joscha und Sebastian haben sich bereits eingetragen. Bitte seid doch sogut und macht das ebenfalls. Die ersten Termine sind ja schon in den nächsten Tagen. Wenn Ihr an keinem der Termine könnt, tragt das bitte ebenfalls ein. So können wir nach neuen Terminen schauen.

Keiner muss eine Software oder ähnliches installieren oder sich lästig anmelden. Nur Name eintragen anklicken wo ihr Zeit habt und fertig.

LgC
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4254
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 890 times
Been thanked: 355 times
Contact:

Re: Termine im Juni

Post by Rudolf »

Ich doodle ja an und für sich sehr gern, aber für die Terminabstimmung von V:tES-Terminen hat Doodle in meinen Augen einen riesigen Nachteil:
Sie bleibt dann denjenigen, die nicht mitdoodlen, verborgen ...

Daher wäre ich persönlich dafür, die Termine (zumindest zum überwiegenden Teil) weiterhin hier im Forum auszumachen, denn sonst verschwindet V:tES noch mehr von der Bildfläche.
Wie gesagt, meine Meinung ... :wink:
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Re: Termine im Juni

Post by schweinebacke »

Sobald ein Termin seine 4 Mitglieder hat, wird daraus ein eigener Post - wie immer. Aber dieses ganze rumgeschacher geht mir ziemlich auf die Eier. Daher möchte ich über Doodle mal die besten Termine für einen Monat ausschauen und dann sehen wir weiter.

Und aus meiner Sicht gibt es keinen Grund sich nicht bei Doodel einzutragen.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Termine im Juni

Post by Johannes »

Da stimme ich dem Christoph zu. Zur Vorfilterung der Tage wo eh nur 2 können ist es sehr gut.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply