!Brujah/Brujah Forced Glare

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Ich kann Dir auf jeden Fall den Rat geben wenn Du Sachen ausprobierst nicht 3 Karten raus und 3 wieder rein. Den Unterschied wirst Du kaum merken, dafür sind die Spiele einfach zu unterschiedlich.

Lieber mal richtige Veränderungen wie deutlich mehr Kampf oder Kampf deutlich weniger und dafür stealth und so.

Das ewige rumgefrickel mit 4 oder 5 von dem und 4 oder 3 von dem anderen bringt doch nix.

Versuch auch mal das Deck auf 80 oder sogar 70 Karten zu reduzieren. So arg wirst Du nicht cyclen dass Du out-of-deck gehst und dann wird die Varianz geringer und die Zuverlässigkeit höher, man zieht auch eher die Karten die nur einmal drin sind.
Last edited by Johannes on 30 Aug 2007, 23:56, edited 1 time in total.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Zum Thema Funky-Deck wollte ich noch was sagen. Klar dass die Decks die man hier rein stellt noch nicht die superkrasssen Turnierdecks sind, aber eigentlich hätte man doch schon gerne dass sie das werden oder? Also ich baue Decks nur um zu gewinnen, so "zum Spass" Zeug finde ich nicht gut, dass ist nicht der Sinn des Spiels. Das heisst ja nicht dass man nur mit Dominate spielen sollte, aber eigentlich finde ich mal sollte immer im Hinterkopf haben wie sehe ich gegen S&B aus, wie gegen Embrace etc..

Also der Unterschied von Turnier zu Funky Decks ist für mich: Turnier Rubrik ist für Decks die man (mit Erfolg) auf dem Turnier benutzt hat oder in Kürze dort so benutzen will und evtl. noch ein bisschen Feintuning machen. Die Funky Decks sind die, die durch konstruktiven Rat dann in ein paar Monaten in der Turnierrubrik landen 8)
V:TES online shop http://www.vtes.de
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Thea Bell aka Johannes wrote:Zum Thema Funky-Deck wollte ich noch was sagen. Klar dass die Decks die man hier rein stellt noch nicht die superkrasssen Turnierdecks sind, aber eigentlich hätte man doch schon gerne dass sie das werden oder? Also ich baue Decks nur um zu gewinnen, so "zum Spass" Zeug finde ich nicht gut, dass ist nicht der Sinn des Spiels.
Du spielst nicht zum Spaß?? Sorry, aber genau das ist doch der Sinn. Ein Spiel ohne Spaß kann ich nicht gebrauchen.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

eBarbarossa wrote: Du spielst nicht zum Spaß?? Sorry, aber genau das ist doch der Sinn. Ein Spiel ohne Spaß kann ich nicht gebrauchen.
Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe gesagt wenn ich ein Deck baue dann ist der Sinn des Decks nicht ein paar "lustige" Karten zu benutzen in einem ach so "lustigen" Konzept, sondern zu gewinnen.

Ansonsten habe ich beim Spielen ordentlich Spaß, das können Dir sicher die meisten aus dem Forum hier bestätigen :wink:
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply