Preview LotN

Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Ein Hammer Vampir. Krasse Diszis und super Special. Es gab zwar schon immer Giovanni Prügel Decks, aber der Typ gehört natürlich noch dazu.


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

ihhhh

Also wenn ich mir vorstelle ich spiele ein Voter Deck mit dicken Vampiren und mein Nachbar packt den aus.... da bringe ich doch wirklich keinen Vampir raus. Es ist eine Sache einen Vampir in Torpor gehauen zu bekommen, aber wenn mein Ayo oder Arika bei dem landet und das einfach mal so.....

wie ich sagte ihhhhhh
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Maö wrote:Ich versteh euch nicht, diese Fähigkeit ist ja wohl obergeilo! Mit den Diszis (Potence + Dead Hand!) isses kein Problem jemanden zu torporisieren, zu tasten und dann mal 5 Blut zu spendieren für ein NEUES MINION !!! hallo?!?!?! 5 BLUT!!!! Das ist doch geschenkt
naj das kommt auf den minion an oder!
fuer smudge find ich das ein bischen teuer :wink:
im ernst, der sieht vernuenftig aus, wenn dein prey oder pred mit mid caps bis grossen vamps spielt dann ist der der hammer.


s.
Once you go Mac, you never turn back!
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ich find den auch cool...

Mal schauen, wo ich den bei mir reinstecken könnte, meine Giovanni sind ja eher mit Zombiezüchten beschäftigt....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

nur mal so ne dumme Frage: bezieht sich sein Special nur auf Kämpfe in der er selbst verwickelt ist ? Imho ist das vom wording her nicht ganz klar ersichtlich ...
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

M@rc00_L wrote:nur mal so ne dumme Frage: bezieht sich sein Special nur auf Kämpfe in der er selbst verwickelt ist ? Imho ist das vom wording her nicht ganz klar ersichtlich ...
Da steht opposing minion drauf, da muss er schon selber im Kampf sein.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

ProcF wrote:
Maö wrote:Ich versteh euch nicht, diese Fähigkeit ist ja wohl obergeilo! Mit den Diszis (Potence + Dead Hand!) isses kein Problem jemanden zu torporisieren, zu tasten und dann mal 5 Blut zu spendieren für ein NEUES MINION !!! hallo?!?!?! 5 BLUT!!!! Das ist doch geschenkt
naj das kommt auf den minion an oder!
fuer smudge find ich das ein bischen teuer :wink:
im ernst, der sieht vernuenftig aus, wenn dein prey oder pred mit mid caps bis grossen vamps spielt dann ist der der hammer.
Wer klaut schon Smudge... :-)
Man muß natürlich aufpassen, dass der Gegner ihn nicht auch mit irgenwas Fiesem auf die Bretter schickt, aber dafür hat er ja DOM (Thoughts Betrayed gegen aggro Kampfkarten)...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Image

Hier mal ein Bleedmodifier fuer Harbinger. :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Hm, gar nicht mal so übel...

7 Karten wegschmeißen, dafür +1 bzw +2 Bleed...und das Ganze für lau....

Ich denk da werden ein paar sicher den Weg in mein Harbinger/Salubri Deck finden...

Ich frage mich nur, welcher Giovanni diese Karte auf superior spielen sollte..
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Nordlicht76 wrote:Hm, gar nicht mal so übel...

7 Karten wegschmeißen, dafür +1 bzw +2 Bleed...und das Ganze für lau....

Ich denk da werden ein paar sicher den Weg in mein Harbinger/Salubri Deck finden...

Ich frage mich nur, welcher Giovanni diese Karte auf superior spielen sollte..
Das macht Slaughterhouse wieder interessant, da die Karten aus dem Ash Heap des target Methusalems geburnt werden.

Ich glaube die Karte ist hauptsaechlich fuer Harbinger und Nagaraja. Augustus Giovanni kann die Karte auf Superior spielen, aber keiner spielt Augustus... :wink:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Und richtig geil gegen Imbued: "Ich sortier mal eben Deine 7 Convictions aus Deinem Ashheap."
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

:shock: Auf US-EBay werden heute schon jeweils einmal die 4 LotN Starter verkauft. Suchbegriff "LoN Sealed Starter Deck". Allerdings schon recht teuer ($15+).
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Decebalus wrote:Und richtig geil gegen Imbued: "Ich sortier mal eben Deine 7 Convictions aus Deinem Ashheap."
auch nicht mies gegen shambling horde decks.
"keine hordes im ashheap mehr da bin ich aber traurig"

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

Die Karte ist der absolute Hammer, aber warum wird die Anzahl der Karten bei besseren Diszis weniger? Damit man sie schon früher spielen kann? Oder kann man die Karte auch spielen, wenn er keine 7 im Ash heap hat? Wohl nicht...
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Weil du sie öfters spielen kannst

Manche Decks haben in der 6ten Runde noch keine 13 Karten im Ash Heap. Aber wenn er jetzt z.B. 14 Karten drin hat, könnteste dat auf normal nur einmal spielen. Auf Superior kann gleich nochn zweiter von dir kommen :)
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
Post Reply