Don't vote against me - Khay'tall - Setite

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Was du noch machen könntest - ein paar mehr Gehenna Karten reintun (die keinem wehtun, z.B. Anthelios) und dann noch Fall of the Sabbat oder/und Fall of the Camarilla mit aufnehmen, um ein Camarilla/Sabbat Wahldeck auszubremsen. Problem ist nur, die nötigen 3 Gehenna-Karten auf den Tisch zu bekommen...


Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Rise of the Nephtali?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ist ja schon drin...

Manchmal reichen die Stimmen nicht, wenn du zum Beispiel gegen ein richtiges Ventrue-Deck spielst, kann es da schonmal eng werden, wenn meine Ventrues richtig laufen, sind 15-18 Stimmen normal kein Problem.

Und wie gesagt, du brauchst mindestens 3 Gehenna Karten, um Fall of the Camarilla bzw Sabbat spielen zu können, in den Decks, wo ich die spiele hab ich ca. 6 Gehenna Karten drin...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Nordlicht76 wrote:Ist ja schon drin...
Ich Blindfisch, stimmt.

Fear of Mekhet gegen Arikas und Maris' wäre noch nett. Ansonsten sind mir zu wenige PAs drin. 5 mehr bräuchtest du schon. Firebrand würde ich rausnehmen. Free States Rant gegen Reckless Agitation tauschen (5 Schaden auf minions sind schlechter als 5+1 Schaden auf das pool, oder?).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply