Blick zurück und nach vorne

Das Forum der Domäne Kassel.
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Blick zurück und nach vorne

Post by André »

Einen Blick aus dem Schatten werfend und einen tiefen Seufzer ausstoßend, war außer einer dunklen Silhouette zwischen den Bäumen kaum etwas zu erkennen. Der Typische dampfende Atem in der Kälte fehlte aber. Lange war keine Bewegung zu erkennen, dann bewegte er sich wieder... oder doch nicht? Es schien das die Dunkelheit stärker wurde und anschließend niemand mehr zu sehen war. Nur ganz entfernt konnte man sich an ein Grummeln erinnern das fast nach "bekommen die das selbst nicht auf die Reihe" anhörte.

Nachdem ich scheinbar noch immer trotz einer 500km Distanz der einzige Ansprechpartner für V:TES in Kassel bin (und irgendwie Anfragen noch bei mir landen), werde ich mich (wenn auch nur Nebenher) wieder ein wenig der Domäne und V:TES zuwenden.

Sei es weil der Nosveratu Möchtegern-Prinz sich in die Katakomben zurückgezogen hat und rund um die Uhr vor einen Spiel zugewendet hat, als einzige Verbindung zur Außenwelt mit einem Blutkonserven-Lieferdienst am Unleben erhalten wird.

Sei es weil ein paar die keine Prinzenambitionen hegen und gehegt haben, und noch nicht mal die Ruinen nach Gehenna durchsucht haben ob es vielleicht Leidesgenossen gibt, sich nach einer Führung sehnen...

Nun ja, ich werde das langsam wieder anlaufen lassen, da ich bis einschließlich Febuar noch viel um die Ohren habe, aber ich werde versuchen die kläglichen Reste wieder zusammen zu treiben. Auch wenn ich wohl keine Turniere mehr ansetzen werde, dafür bin ich einfach nicht häufig genug in Kassel, und will auch nicht meine ganze Aufenthaltszeit damit verschwenden.

Ich rechne nicht damit das es irgenein Kassler bemerkt das ich gepostet habe, die sind seit meinen Abgang ja in einen scheintoten Zustand (auch wenn wie gesagt irgendwie immer Anfragen bei mir Landen).

cu André
Ex-Prinz der Domäne Kassel


User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Schick doch bei Zeiten mal ne Mail an alle.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Murat wrote:Schick doch bei Zeiten mal ne Mail an alle.
Solange ich nicht meine VEKN-Nummer reaktiviert bekomme und von WW Seite wieder alles klar ist, werde ich mir noch keinen Gedanken darüber machen.

Davon abgesehen gibt es relativ wenige V:TES Spieler in Kassel zu denen ich noch kontakt habe. Da kann ich mich auch bei meinen "Nachfolger" (zumindestens dem der sich erst dazu bereit erklärt hatte) bedanken. Es ist nämlich rein garnichts passiert. Naja, was erwartet man wenn man sogar von München aus Spieler für eine Kassler Rollenspielrunde organisieren muss, weil die, die vor Ort wohnen nicht mal in der Lage sind sich darum zu kümmern (und im Gegensatz zu mir der einen Beruf hat, ist mindestens einer davon ein Arbeitsloser - der wirklich die Zeit haben sollte).

Anderseits will ich nicht die Karten entgültig einstauben lassen, den wenn sie nun noch ein halbes Jahr herumliegen, werde ich mich auch weigern irgendwas zu tun (und in München liegen die Zeiten der Treffpunkte für mich noch schlechter).

cu André
Post Reply