Notiz "Deutscher VTES Grand-Prix"

Hier könnt ihr alles zum Thema V:TES posten.
Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3962
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 257 times
Been thanked: 103 times
Contact:

Notiz "Deutscher VTES Grand-Prix"

Post by Rudolf »

Hallo zusammen,

nicht nur in eigener Sache folgender Hinweis:

:arrow: 2020 fiel ja leider der Versuch eines ersten deutschen VTES Grand-Prix in Darmstadt kurz vor knapp wegen der ersten Corona-Welle aus.
:arrow: 2021 gab es keinen neuen Versuch.
:arrow: 2022 erhielt ich von Orian Gissler, dem Gran-Prix-Coordinator, eine Anfrage, ob ich im späten Frühling/frühen Sommer den Gran-Prix nachholen könnte -- und ich sagte ab.
:arrow: 2023 werde ich ziemlich sicher nicht die Kapazitäten haben, mich aktiv selbst um die Ausrichtung eines solchen Großereignisses zu bemühen. Sollte sich eine Domäne berufen fühlen, einen Grand-Prix auszurichten, so möge diese bitte frühzeitig mit mir in Kontakt treten.
:arrow: 2024 würde ich, sofern ich dann noch immer euer NC wäre, schauen, was ich in Sachen "Grand-Prix" bewerkstelligen könnte.

Danke für eure Aufmerksamkeit! 8)


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply