Tremere Animalism Toolbox

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
Snakeeater
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 15 Jul 2019, 13:18
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Tremere Animalism Toolbox

Post by Snakeeater »

Hallo Leute,

ich habe hier ein neues Deck gestaltet. Tremere mit Animalism. Dadurch kann ich die nützlichen Karten Mind of the Wilds, Carrion Crows und Sense the savage way den guten Tremere Diszis hinzufügen. Natürlich ist der Kampf hier vorhanden. Damit kann ich auch blocken und mit Lord Tremere und den Rutors Hand habe ich die Option auf untappen.

Hier mal das Deck und anschließend ein paar Gedanken zum Deck und Optionen über die ich noch nach denke. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung dazu beitragen könnt.

Deck Name: Tremere Ani Toolbox [by Kyoden]
Description:
[Description]

Crypt (12 cards, min=32 max=42 avg=9.25)
----------------------------------------
3x Dr. John Dee 9 ANI AUS DOM THA chi prince Tremere:4
3x Gabrielle di Righetti 10 ANI AUS DOM THA obf pot justicar Tremere:5
2x Lord Tremere 11 ANI AUS DOM THA VIC obe Tremere:5
2x Paul Cordwood 8 AUS DOM THA obf pre bishop Tremere antitribu:4
2x Uta Kovacs 8 AUS DOM THA ser Tremere antitribu:4

Library (90 cards)
Master (14; 3 trifle)
1x Arcane Library
1x Blood Doll
1x Chantry
2x Giant's Blood
1x Infernal Pact
1x Information Highway
2x Sudden Reversal
1x Vessel
2x Villein
2x Zillah's Valley

Action (12)
1x Biothaumaturgic Experiment
5x Govern the Unaligned
3x Rutor's Hand
3x Scouting Mission

Ally (1)
1x Ponticulus

Political Action (5)
1x Banishment
1x Conservative Agitation
2x Kine Resources Contested
1x Political Stranglehold

Action Modifier (12)
2x Bonding
3x Mind of the Wilds
5x Mirror Walk
2x Threats

Action Modifier/Reaction (2)
2x Murmur of the False Will

Reaction (13)
1x Enhanced Senses
2x On the Qui Vive
4x Second Tradition: Domain
3x Sense the Savage Way
3x Telepathic Misdirection

Combat (31)
5x Apportation
2x Aura Reading
5x Carrion Crows
4x Rego Motum
9x Theft of Vitae
3x Trap
3x Walk of Flame

Die Crypt besteht hauptsächlich aus Tremere mit Animalism. Die 2 Anti Tremere sind eine gute Ergänzung durch ihre Fähigkeiten und können mit Infernal Pact auch Animalism erhalten.
Da ich regelmäßig sinnvolle Actions durchführen möchte, habe ich einen breiten Mix dabei. Bleed, Blut nach unten verteilen, Votes, Rutors Hand und noch ein paar weitere Spielerein.
Die Wakes sollen das Blocken verstärken.
Mit Mind of the Wilds, Mirror Walk und Bonding kann ich in der Theorie bis zu 3 Stealth erreichen.
Und wenn ich geblockt werde, ist es ja nicht so schlimm.

Meine Gedanken für Änderungen (bitte auch gerne darauf eingehen, ob diese richtig sind):
On the que vive mit Eyes of Argus tauschen
1-2 Deep Songs rein um den Nahkampf zu erzwingen oder den Bleed zu verstärken (aber was raus)
Ich bin mir nicht sicher ob 2 Zillahs und ein Information Highway es wert sind oder auf gut Glück drinnen bleiben sollten.

Feel free

Grüße

Schlange


User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Tremere Animalism Toolbox

Post by Rudolf »

Um die Deckidee besser bzw. zielgerichtet unterstützen zu können, beantworte bitte noch ein paar Fragen:
:arrow: In welchem Metagame soll dieses Deck bestehen?
:arrow: Welche Strategie soll dieses Deck verfolgen? Wie soll dieses Deck das Spiel für sich entscheiden?

Ohne diese Auskünfte laufen etwaige Tipps und Anregungen Gefahr, eine falsche Fährte zu verfolgen. 8)
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Snakeeater
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 15 Jul 2019, 13:18
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Tremere Animalism Toolbox

Post by Snakeeater »

Rudolf wrote: 06 Apr 2023, 03:32 Um die Deckidee besser bzw. zielgerichtet unterstützen zu können, beantworte bitte noch ein paar Fragen:
:arrow: In welchem Metagame soll dieses Deck bestehen?
:arrow: Welche Strategie soll dieses Deck verfolgen? Wie soll dieses Deck das Spiel für sich entscheiden?

Ohne diese Auskünfte laufen etwaige Tipps und Anregungen Gefahr, eine falsche Fährte zu verfolgen. 8)
Guter Hinweis, danke.

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Deck auf Turnieren zu spielen. Ich habe vorgestern beim ersten Einsatz einen GW geholt.
Wie habe ich Schaden gemacht? Mit allem. Regelmäßige Bleeds. Wenn sie geblockt werden, dann kann ich im Kampf eine Menge Schaden anrichten.
Den letzten Schaden habe ich mit einer Vote gemacht.
Und im Zweifel komme ich über Blocken in den Nahkampf.

Durch Lord Tremere und Rutors Hand, habe ich das Potenzial auf Multiact.
Also ich hatte beim ersten Einsatz keine Runde, wo ich mehrere Optionen hatte vorzugehen. Und das trotz Blood Weakness sehr früh im Spiel.
Damit habe ich auch einen sehr guten Kartendurchfluss und war reaktiv immer gut mit Wakes/ +Intercept ausgestattet.
Solche Karten wie Tele Misdirection und Murmur of the false will sind alternativ einsetzbar und unterstützen die Toolbox Idee.
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Re: Tremere Animalism Toolbox

Post by yander »

Snakeeater wrote: 05 Apr 2023, 20:26 Hallo Leute,

ich habe hier ein neues Deck gestaltet. Tremere mit Animalism. Dadurch kann ich die nützlichen Karten Mind of the Wilds, Carrion Crows und Sense the savage way den guten Tremere Diszis hinzufügen. Natürlich ist der Kampf hier vorhanden. Damit kann ich auch blocken und mit Lord Tremere und den Rutors Hand habe ich die Option auf untappen.

Hier mal das Deck und anschließend ein paar Gedanken zum Deck und Optionen über die ich noch nach denke. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung dazu beitragen könnt.

Deck Name: Tremere Ani Toolbox [by Kyoden]
Description:
[Description]

Crypt (12 cards, min=32 max=42 avg=9.25)
----------------------------------------
3x Dr. John Dee 9 ANI AUS DOM THA chi prince Tremere:4
3x Gabrielle di Righetti 10 ANI AUS DOM THA obf pot justicar Tremere:5
2x Lord Tremere 11 ANI AUS DOM THA VIC obe Tremere:5
2x Paul Cordwood 8 AUS DOM THA obf pre bishop Tremere antitribu:4
2x Uta Kovacs 8 AUS DOM THA ser Tremere antitribu:4

Library (90 cards)
Master (14; 3 trifle)
1x Arcane Library
1x Blood Doll
1x Chantry
2x Giant's Blood
1x Infernal Pact
1x Information Highway
2x Sudden Reversal
1x Vessel
2x Villein
2x Zillah's Valley

Action (12)
1x Biothaumaturgic Experiment
5x Govern the Unaligned
3x Rutor's Hand
3x Scouting Mission

Ally (1)
1x Ponticulus

Political Action (5)
1x Banishment
1x Conservative Agitation
2x Kine Resources Contested
1x Political Stranglehold

Action Modifier (12)
2x Bonding
3x Mind of the Wilds
5x Mirror Walk
2x Threats

Action Modifier/Reaction (2)
2x Murmur of the False Will

Reaction (13)
1x Enhanced Senses
2x On the Qui Vive
4x Second Tradition: Domain
3x Sense the Savage Way
3x Telepathic Misdirection

Combat (31)
5x Apportation
2x Aura Reading
5x Carrion Crows
4x Rego Motum
9x Theft of Vitae
3x Trap
3x Walk of Flame

Die Crypt besteht hauptsächlich aus Tremere mit Animalism. Die 2 Anti Tremere sind eine gute Ergänzung durch ihre Fähigkeiten und können mit Infernal Pact auch Animalism erhalten.
Da ich regelmäßig sinnvolle Actions durchführen möchte, habe ich einen breiten Mix dabei. Bleed, Blut nach unten verteilen, Votes, Rutors Hand und noch ein paar weitere Spielerein.
Die Wakes sollen das Blocken verstärken.
Mit Mind of the Wilds, Mirror Walk und Bonding kann ich in der Theorie bis zu 3 Stealth erreichen.
Und wenn ich geblockt werde, ist es ja nicht so schlimm.

Meine Gedanken für Änderungen (bitte auch gerne darauf eingehen, ob diese richtig sind):
On the que vive mit Eyes of Argus tauschen
1-2 Deep Songs rein um den Nahkampf zu erzwingen oder den Bleed zu verstärken (aber was raus)
Ich bin mir nicht sicher ob 2 Zillahs und ein Information Highway es wert sind oder auf gut Glück drinnen bleiben sollten.

Feel free

Grüße

Schlange

Moin,

ich kenne Eure Spielumgebung nicht, daher nur mein dummen Gedanken:

1) momentan willst du alles machen können , bist aber auf jede Menge Situativer Karten auf der Hand angewiesen
2) daher mein Vorschlag entweder Vote und bloat oder bloat und Kampf z.B.

3x Dr. John Dee 9 ANI AUS DOM THA chi prince Tremere:4
3x Gabrielle di Righetti 10 ANI AUS DOM THA obf pot justicar Tremere:5
2x Lord Tremere 11 ANI AUS DOM THA VIC obe Tremere:5
2x Paul Cordwood 8 AUS DOM THA obf pre bishop Tremere antitribu:4
2x Uta Kovacs

-2x Paul Cordwood
-2x Uta Kovacs
+2x Gerald Windham
+2x Orlando Oriundus
alternativ für Gerald Windham Malgozarta

Master (14; 3 trifle)
1x Arcane Library
1x Blood Doll
1x Chantry
2x Giant's Blood
1x Infernal Pact
1x Information Highway
2x Sudden Reversal
1x Vessel
2x Villein
2x Zillah's Valley

-1x Arcane Library
-1x Blood Doll
-1x Chantry
-1x Giants Blood
+3x Villein
+3x Zillah´s Valley = 16 Master

Action (12)
1x Biothaumaturgic Experiment
5x Govern the Unaligned
3x Rutor's Hand
3x Scouting Mission

-1x Biothaumaturgic Experiment
-1x Rutor´s Hand = 15 Actions

Ally
-1x Ponticulus

Political Action (5)
1x Banishment
1x Conservative Agitation
2x Kine Resources Contested
1x Political Stranglehold

-1x Conservative Agitation
+3 Kine Resources Contested
+1 Kindred Segregation
+1 Neonate Breach = 9 Political Actions

Action Modifier/Reaction (2)
2x Murmur of the False Will
-beide, ich bin kein Fan der Karte

Action Modifier (12)
2x Bonding
3x Mind of the Wilds
5x Mirror Walk
2x Threats

-2x Bonding
-2x Threats = 8 Action Modifier

Reaction (13)
1x Enhanced Senses
2x On the Qui Vive
4x Second Tradition: Domain
3x Sense the Savage Way
3x Telepathic Misdirection

-1x Enhanced Sense
-2x On the Qui Vive
-3x Telephatic Misdirection
+4x Eyes of Argus
+6x Deflection = 17 Reaction

Combat (31)
5x Apportation
2x Aura Reading
5x Carrion Crows
4x Rego Motum
9x Theft of Vitae
3x Trap
3x Walk of Flame

-2x Aura Reading
-4x Rego Motum
-3x Theft of Vitae
-3x Trap
-1x Walk of Flame
+6 Obdience = 24 Combatcards

So in etwa würde ich es Vote/Bloat

Gruß Ralfdeck bauen
Ralf

mhaireann níos faide beo
User avatar
Snakeeater
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 15 Jul 2019, 13:18
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Tremere Animalism Toolbox

Post by Snakeeater »

@yander
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe eine Gegenfrage: welche Karten sind denn Situativ?
Wenn ich zum Beispiel deinen Änderungen folge, dann tausche ich die Misdirections mit Deflections. Allerdings ist erstere Karte Flexibler.
Und Obedience mit weiteren Kampfkarten zu mischen kann auch eher zu einem verstopfen der Hand führen. Entweder möchte ich kämpfen, oder nicht.

Ich verstehe den Ansatz, sich mehr auf eine Sache zu konzentrieren, aber dann ist die Toolbox/ Animalism Idee wieder dahin. Denn durch das Mind of the Wilds bekomme ich zwar Stealth, kann aber auch Combat Ends verhindern.

Vermutlich werde ich über Lackey deine Version dennoch testen und Feedback geben.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Tremere Animalism Toolbox

Post by Rudolf »

[Ich beziehe mich auf die Originalversion.]

Zu den ohnehin starken Disziplinen THA, AUS und DOM auch noch ANI hinzuzufügen ist natürlich verlockend.
Die Frage ist, was das Deck letztlich tatsächlich dadurch gewinnt. Sense the Savage Way wird wegen der Optionen Eyes of Argus und Second Tradition: Domain nicht wirklich benötigt, also geht es genau genommen um den Nutzen von Mind of the Wilds und Carrion Crows für etwaige Combats.

In der Gruppe 4+5 hast du genau drei Vampire, die die gewünschten Disziplinen auf Superior anbieten.
Da diese drei sehr gut miteinander interagieren, könntest du auch einmal ausprobieren, die Crypt nur aus je 4 Kopien dieser Vampire zu gestalten.

Es ist naheliegend, noch wenigstens einen weiteren Vampir hinzuzunehmen. Paul Cordwood und insbesondere Uta Kovacs sind starke Vampire, ich persönlich würde es aber mit Malgorzata ausprobieren wollen. Zum einen bringt sie (in der Regel) drei weitere Votes mit, die das Deck gut gebrauchen kann, zum anderen hat sie ein extrem starkes Special, dass ein Deck aus lauter großen Vampiren super unterstützt.
Sollte Malgorzata ein Weg sein, der dich interessiert, so empfehle ich dir für Inspirationen bzw. einen Abgleich mit deiner Deckliste einen tiefen Blick in die TWDA, da es dort einige Decks gibt, die Lord Tremere und Malgorzata (und häufig Mistress Fanchon) als Starvampire haben. [In meinen Augen ist das auch der Archetyp, der die Messlatte für die Power deines Decks darstellt.]

Hinsichtlich der Library gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten, die stark von persönlichen Vorlieben und dem Metagame beeinflusst werden.
Ich persönlich würde Information Highway und Dreams of the Sphinx den Vorzug vor Zillah's Valley und Arcane Library geben (zumal bei einer gemischten Crypt).
Blood Doll und 2x Vessel würde ich in weitere Villeins transformieren.

Da die Vampire nicht frühzeitig multiacten können, würde ich die Scouting Missions aufgeben und rein auf Governs gehen.
Statt Ponticulus würde dir Carlton Vyn Wyk voraussichtlich bessere Dienste leisten (etwa gegen Voter ohne Stealth).
Enkil Cog, ggf. mehrfach, ist in solch einem Deck eigentlich ein Muss.

Deine Crypt würde es dir erlauben, Parity Shift zu spielen.
Du spielst mit recht wenigen Wakes, daher wäre Deflection normalerweise über Murmur of the False Will zu wählen. Vielleicht möchtest du auch über die Master Metro Underground nachdenken.
Prinzipiell hättest du auch noch die Option, mit Equipment zu spielen (und dafür evtl. Magic of the Smith zu nutzen). Zumindest ein Ivory Bow würde sich stark anbieten.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Snakeeater
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 15 Jul 2019, 13:18
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Tremere Animalism Toolbox

Post by Snakeeater »

@Rudolf erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich würde gerne auf ein paar Dinge eingehen und dann einen Erfahrungsbericht bereit stellen.
Rudolf wrote: 07 Apr 2023, 01:03 [Ich beziehe mich auf die Originalversion.]

Zu den ohnehin starken Disziplinen THA, AUS und DOM auch noch ANI hinzuzufügen ist natürlich verlockend.
Die Frage ist, was das Deck letztlich tatsächlich dadurch gewinnt. Sense the Savage Way wird wegen der Optionen Eyes of Argus und Second Tradition: Domain nicht wirklich benötigt, also geht es genau genommen um den Nutzen von Mind of the Wilds und Carrion Crows für etwaige Combats.
Ich denke, dass Sense the Savage Way hier entwas unterschätzt wird. Denn mit 2 Eyes of Argus auf der Hand habe ich weniger optionen als mit einem Eyes of Argus und einem Savage Way. Second Tradition kann leider nicht jeder Vampir nutzen. Aber unrecht hast du deswegen mit deinem Punkt nicht. Mind of the Wilds und Carrion Crows spielen größere Rollen.
Rudolf wrote: 07 Apr 2023, 01:03
Es ist naheliegend, noch wenigstens einen weiteren Vampir hinzuzunehmen. Paul Cordwood und insbesondere Uta Kovacs sind starke Vampire, ich persönlich würde es aber mit Malgorzata ausprobieren wollen. Zum einen bringt sie (in der Regel) drei weitere Votes mit, die das Deck gut gebrauchen kann, zum anderen hat sie ein extrem starkes Special, dass ein Deck aus lauter großen Vampiren super unterstützt.
Sollte Malgorzata ein Weg sein, der dich interessiert, so empfehle ich dir für Inspirationen bzw. einen Abgleich mit deiner Deckliste einen tiefen Blick in die TWDA, da es dort einige Decks gibt, die Lord Tremere und Malgorzata (und häufig Mistress Fanchon) als Starvampire haben. [In meinen Augen ist das auch der Archetyp, der die Messlatte für die Power deines Decks darstellt.]
Tatsächlich habe ich jetzt 2 mal die Variante mit Malgorzata versucht und bin beide male kleglich gescheitert. Sie wurde geblockt, in Torpor gehauen und kann nicht auf den kompletten Kartenpool zugreifen. Letzteres hat mir dann wiederum die Hand verstopft.

Ich verstehe deinen Ansatz, dass Uta und Paul spielerein sind. Sie können von Natur aus nicht auf die Animalism Karten zugreifen (also ohne das Infernal Pact), aber beide haben Fähigkeiten, die das Spiel für mich an de richtigen Stelle flexibler machen können.

Das Ziel ist es eh erstmal die Tremere Vampire ins Spiel zu bringen und dann ggf. auf Uta oder Paul zurückzugreifen. Hatte in den ersten 4 Testrunden im Schnitt auch gut geklappt.
Rudolf wrote: 07 Apr 2023, 01:03
Hinsichtlich der Library gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten, die stark von persönlichen Vorlieben und dem Metagame beeinflusst werden.
Ich persönlich würde Information Highway und Dreams of the Sphinx den Vorzug vor Zillah's Valley und Arcane Library geben (zumal bei einer gemischten Crypt).
Blood Doll und 2x Vessel würde ich in weitere Villeins transformieren.

Da die Vampire nicht frühzeitig multiacten können, würde ich die Scouting Missions aufgeben und rein auf Governs gehen.
Statt Ponticulus würde dir Carlton Vyn Wyk voraussichtlich bessere Dienste leisten (etwa gegen Voter ohne Stealth).
Enkil Cog, ggf. mehrfach, ist in solch einem Deck eigentlich ein Muss.
Also die Zillahs Valley habe ich mittlerweile entfernt in einer leicht angepassten Variante.
Auch Villeins wurden erhöht. Ponticulus hat den Vorteil, dass er auch Intercept verteilen kann. Das hat mir bei einem der 4 Testspiele auch einiges geholfen.

Das austauschen von Scouting Missions durch Governs ist noch nicht passiert, die Erfahrung zeigt aber, dass ich das tun sollte. :lol:

Enkil Cog ist auch noch eine Option die ich testen möchte. Aber dazu später mehr.
Rudolf wrote: 07 Apr 2023, 01:03
Deine Crypt würde es dir erlauben, Parity Shift zu spielen.
Du spielst mit recht wenigen Wakes, daher wäre Deflection normalerweise über Murmur of the False Will zu wählen. Vielleicht möchtest du auch über die Master Metro Underground nachdenken.
Prinzipiell hättest du auch noch die Option, mit Equipment zu spielen (und dafür evtl. Magic of the Smith zu nutzen). Zumindest ein Ivory Bow würde sich stark anbieten.
Parity Shift würde gehen, kann aber auch nicht wieder jeder spielen. Aber darüber sollte ich dennoch nachdenken. Murmur of the False Will passt etwas besser zum "Toolbox" Thema. Werde ich viel gebleedet, nutzt sie mir als Weiterleiter. Wenn nicht, habe ich einen weiteren Bleed verstärker. Tele. Misdirection selbes Spiel. Ich kann es für Intercept oder als Bleedverteidigung nutzen. Und ich habe in den ersten 4 Spielen bereits gemerkt, dass die Variabilität so viel ausmacht. Metro Underground steht dank dir auch auf der Liste.
Für Equipment fehlt mir leider etwas der Platz im Deck. Auch wenn das natürlich nah liegt.


Jetzt zu meinen Erfahrungen:
Die ersten beiden Spiele habe ich mit dem oben genannten Deck zweimal den Table Win geholt. Und es waren keine "netten" Tische mit the Unnamed, Arika und anderen netten Gegnern.

Daann habe ich die harten Änderungen vorgenommen. Also die Crypt überarbeitet und sehr viel am Deck rumgeschraubt. Ging leider zwei mal voll in die Hose. Vllt. auch wegen Pech und den falschen Sitznachbarn, aber nicht nur.

Also bin ich zum Kern zurück und habe nur leichte Änderungen vorgenommen. Die On the Que Vives durch Eyes of Argus getauscht. Die Zillas mit Villeins getauscht und die 2 Threats für ein Eyes of Argus mehr und ein Mind of the Wilds mehr getauscht.

Erstes Spiel damit voll verloren, zweites Spiel im Timeout mit einem VP gelandet.

Also im Schnitt erstmal sehr gut. Und so denke ich, versuche ich mich Stück für Stück bei dem Deck zu verbessern.
Im nächsten Schritt werden die Scouting Missions mit Governs getauscht. Und dann vllt noch 1-2 Deep Songs und ein Enkil Cog hinzugefügt.

Tatsächlich kann ich zwar immer Schaden machen, aber ein wenig fehlt. Vllt sind das auch die entfernten Threats. Da muss die Erfahrung zeigen, was geht. Auf jeden Fall ist der Kartendurchfluss super und die Fähigkeiten aller 5 Vampire kamen bereits sinnvoll zum Einsatz. Ich halte euch auf dem laufenden.

Bitte gerne über die letzten 2 Absätze mit philosophieren, wo ich Platz schaffe für die neuen Karten.

Grüße

Kevin
User avatar
Snakeeater
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 15 Jul 2019, 13:18
VEKN Nr.:
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Tremere Animalism Toolbox

Post by Snakeeater »

Es gibt ein paar Neuigkeiten:

2 weitere Spielerfahrungen.

1. Spiel: 4er Tisch und alle Gegner hatten Combat Decks! Wenn auch serhr knapp, bin ich siegreich aus dem Spiel raus.
2. Spiel: Leider nichts holen können. Vor mir war ein Inner Circle Vote Deck. Ich konnte einen Vampir früh in Tornpor schlagen. Allerdings konnte ich dann nicht genug Bleed Power aufbringen, um einen VP zu holen. Danach hat sich das Deck durch alle Spieler durchgevoted, bis es zum Schluss auch mich geholt hat. Allerding muss man dazu sagen, dass ich bei der Crypt Worst Case gezogen habe. 3x Tremere Antitribu und nur einmal den Dr.. Und dafür konnte ich mich dennoch gut wehren und austeilen. Zusätzlich hatte ich bei den ersten 40 Karten nur 1 Master Karte gezogen (Giants Blood).

Damit bin ich bei 6 Einsätzen bei 3 Siegen. Für mich immer noch eine gute Statistik.
Post Reply