Nächste Woche werde ich aller Voraussicht nach keine Zeit haben.
@ColdBeer: Es wäre gut, wenn du mal für den gesamten Oktober eine Prognose treffen könntest, an welchen Terminen wir uns bei dir treffen könnten.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Kommende Woche bin ich mit der Familie bei den Schwiegereltern.
Der 14.11. würde theoretisch gehen, aber ...
Der 23.11. wäre ideal, falls er mir "genehmigt" würde, da schon der 24.11. und der 25.11. ganz im Zeichen von VTES stehen.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Da sich hier leider weiter nichts getan hat, plane ich diese Woche ohne Spielen in DA.
Ich würde ja gern im Dezember noch einmal spielen ...
Wie stehen die Möglichkeiten am DO, 14.12., oder am FR, 15.12.?
@ColdBeer@sharp@cmdrKEEN@yander@Männele@decoy
By the way: "Zwischen den Jahren" wird wohl leider nichts zustande kommen. Aber wie sähe es in der ersten Januarwoche aus? viewtopic.php?t=57021
Ich begrabe dann mal den Versuch, in dieser Woche noch ein Treffen zustande zu bekommen.