Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Das Forum für die Onlineplattform Lackey

Moderators: Männele, Bannschwert, macready

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5505
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 708 times
Been thanked: 151 times
Contact:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by Männele »

Wir hatten gestern eine nette V5-Runde, die wirklich sehr interessant war. Das Spiel könnt ihr unter HeySteeves Twitchchannel nachschauen https://m.twitch.tv/videos/2218633151. Ich habe leider in der letzten Runde meinen GW weggeworfen, weil ich aus Furcht vor dem Timeout zu schnell gemacht habe. Hätte ich meinen Prinzen erst aus dem Torpor geholt und dann die finale Camarilla's Iron Fist gemacht, der Game Win wäre mir gewesen. :roll:

Ergebnis:
Radovvan new Tori Royalty with For 0 VP
Yosha new Malk Royalty 1,5 VP
Jan Nos CreepSab Block 0 VP
Steeve new Ventrue For/Pot Disarm 0,5 VP
Kevin new Tzim Pro/Dom toolbox bleedy 1,5 VP


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5505
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 708 times
Been thanked: 151 times
Contact:

Re: Spontane Lackey CCG VTES-Runden

Post by Männele »

Und schon wieder eine nette Mittwochsrunde, mostly V5:

1. Spiel
Joscha Protean Barons Childes 1 VP
Steve Mithras vote and bruise Ventrue with pot 0VP
Jan Malk s&b 3 VP GW
Radovan Tremere block denial bleed with Revelations 1 VP
Tom Nosferatu Creeping block 0 VP

Radovan hatte Tom recht schnell mit seinen Seductions und Revelations, da konnten die Nossies wenig machen. Das freute die Protean- Barone, die die Ventrue zwar bekamen, gegen das mit doppelt Dreams plus Barrens getunte S&B aber knapp untergingen. War ein cooles Spiel.

2. Spiel
Tom Anu & Giovanni friends Museum Equipment (Incriminating Videotapes non V5)
Steve new Brujah anarch combat with Gwenllian Arwyn and Saku
Joscha New Brujah Debate GW 4 VP
Jan newest Draft (of his all time favourite) Nossie Creeping Sabotage

Steve bringt Gwenlian raus, 9 cap, ich spiele direkt danach meine erste Brujah Debate, sie wird schön getappt. Mit Groomings bekommt Steve sie aber gewinnbringend leer und bald darauf sitzt Saku recht bedrohlich da und kann gestärkt durch mittlerweile drei Debates gut austeilen. Ich habe Kleinkram und Atiena draußen, die zwar gegen Jan reichen, aber dann doch einer nach dem anderen in Torpor gehen. So langsam fällt Saku aber unter die magische 4-Blutmarge, mit der seine und meine Brujahs Tastes spielen können. Nach zwei Diablerien durch Anu (Richard de Worde bei Jan und Leumeah bei Steve) und gegenseitiger Torporrettung zwischen Tom und mir konnte ich schlussendlich Jan ousten, nachdem Aline Gädeke meinen Leuten Gesellschaft leistete, und gleich danach Tom, dem Steve alles in Torpor gekloppt hatte. Im Headsup gegen Saku alleine war es dann kein Problem mehr.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply