Edit: Doch, kann man. Interessant.

"Other" hat hier eine granmatikalsch andere bedeutrung als in "Reckless Agitation"
Pentex Subversion ist die Karte die du meinstStalex wrote: ↑04 Jun 2025, 17:16 Ja was wollt ihr hören? Wo ich in der ersten Runde das Pech hatte keinen Baron zu ziehen und deshalb keinen Wake mit intercept nutzen konnte, brachte ich im zweiten Spiel zwei raus und sicherte mir die Stimmmehrheit. Das Herz der Karten war mir hold und ich hab oft genug Wakes und intercept gezogen, vor allem am Ende. Jörg hab ich in Ruhe gelassen, der war zu sehr mit Tobias beschäftigt um irgendwas gegen mich zu tun, deshalb hab ich mich auf Freddy konzentriert. Nach einem erfolgreich geblockten selbst torpor rescue bei Freddy nutzte ich meine Stimmhoheit um mir einen kleinen Snack zu gönnen. Irgendwann hab ich es geschafft Freddy austrocknen zu lassen. Tobias hat derweil weiter Druck auf Jörg aufgebaut und ihn am Ende auch überrumpelt. Dann hieß es Tobias oder ich, aber zum Glück hatte ich den Mann mit der dicken Faust- Massimiliano. Während meine drei kleinen Vampire ihm einen Blut nach dem anderen nahmen, blockte ich mit dem Massiven alles von ihm ab und ein kleiner Flegel nach dem anderen landete im Torper. Der entscheidende Coup war dann ein Smiling Jack den ich mir dank vollen Vampiren, 2 Blooddolls, einem rack und 2 hunting grounds auch mal gönnen konnte. Mit den letzten 4 pool spielte Tobias eine Karte um einen meiner Vampire vom blocken abzuhalten (ich weiß nicht mehr welchen), die aber auch zwei Pool kostete. Wohlwissend das sein Spiel mit Beginn meines zuges endete gab er sich geschlagen. Das war das Spiel aus meiner Sicht.