Ich bin beeindruckt, wie genial es ist, wenn man für seinen Rush stealth generieren kann. Lästige Blocker wie irgendwelche 1caps, Jake Washingtons, Ambrosius, Tye Cooper oder auch die böse Kampfmaschine, die man dann doch nicht herausfordern möchte werden einfach umgangen, und der saftige, wichtige minion umgesenst. Wenn man eher wenige Rushes zur Verfügung hat pro Runde, wird das natürlich noch wichtiger. Darum wenn du Beast spielst, hau zwei oder drei Forgotten Labyrinth rein.
Also, ein Hoch auf Rusher mit Obfuscate oder mit Obfuscate-Unterstützung via Veil the Legion oder Cloak the Gathering, Rushes mit Stealth wie Nose of the Hound und natürlich auf Adhiambo, mit der Ralf gerade so ein nettes Deck gebaut hat.
Rush mit Stealth
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Oder Hidden Pathways, allerdings geht das nur auf non-Bleed Actions.
Bei meinen !Gangrel und Asamiten verwende ich das, bringt den Rush auch an die richtige Adresse....
Bei meinen !Gangrel und Asamiten verwende ich das, bringt den Rush auch an die richtige Adresse....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Auf jeden Fall eine super Sache für CEL. Die Blutkosten schmerzen (sonst wäre die Karte extrem gut) aber trotzdem spielenswert in manchen decks.Sven wrote:Besonders gut, wenn der zweite Effekt ein Combateffekt ist.Johannes wrote:Bedingtes ja. Wenn das stealth noch einen zweiten Effekt hat (Genial: Swallowed by the Night) dann ist es gut.
Resist Earth's Grasp ist in dieser Hinsicht auch nicht schlecht.
V:TES online shop http://www.vtes.de
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 761 times
- Been thanked: 160 times
Ich probiere momentan dein Deck aus. Die Garous machen wirklich Spaß . Irgendwie ist es allerdings etwas unehrenhaft, dass die Vampire ständig in die Erde flüchten und dafür die abgeworbenen Werwölfe an ihrer Stelle in die Schlacht schicken . Aber die Garous und vor allem ihr Bild sind einfach zu kultig.Mateusz wrote: Ich mag die Viecher halt einfach
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 96 times
Cool, und wie funzt es so bei euch?Ich probiere momentan dein Deck aus. Die Garous machen wirklich Spaß
Irgendwie ist es allerdings etwas unehrenhaft, dass die Vampire ständig in die Erde flüchten und dafür die abgeworbenen Werwölfe an ihrer Stelle in die Schlacht schicken
Stimmt schon, ich hatte auch mal ne Variante mit Body Flares, da bekommst aber leider schnell ein Blut-Problem Ausserdem passt es doch zu Vampiren, die Drecksarbeit von anderen machen zu lassen
/signedDie Garous und vor allem ihr Bild sind einfach zu kultig