Obedience to Sutekh (Mini-Qualifier & Tournament)

Das Forum der Domäne München.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

:shock: , okay, die war echt 'ne Wand. Da hilft ja nur noch Drawing out the Beast und Immortal Grapple. Nosferatu vor!


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Re: Turnierbericht... soweit so gut ^^

Post by Erol »

Erstmal, super cool das in München mal wieder ein Turnier auf die Beine gestellt wurde!!! Drei Daumen nach oben.

Pyropete wrote:(...snip...)
Somit:
Markus 1,5 VPs und Turniersieg
Thomas: 1,5 VPs und 2ter Platz
Robert: 0,5 VPs und 3ter Platz
Rui und Cassian jeweils 4ter

Nur zur Info, was auf Korinthenkackentum basiert, sind alle außer dem Markus zweitplaziert. Es könnt ja jemand meinen ihr habt die neuen Turnierreglen nicht umgesetzt. :wink:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

verdammt, warum gibt der ARchon dann noch immer Plätze an?? ok, gut, beim nächsten mal alle anderen zweiter Sieger ;-)
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Auch von mir ein Dank an die Organisatoren, auch wenn es für mich alles andere als gut verlaufen ist und das Deck mal wieder weit unter Wert geschlagen wurde...

Zur Runde1: Victor wurde Justicar, nur der Vollständigkeit halber..

Ich hatte beim entscheidenden Bleed gegen mich sehr wohl eine Deflection auf der Hand, allerdings war der Vampir ohne Blut, da hätte nur eine Redirection geholfen (Iliana war ungetappt), dann wär's ganz anders ausgegangen...(einen Giant's Blood hatte ich auch, sie hätte die nächste Runde wieder voll hinlangen können...)
Im zweiten Spiel den falschen Schaden prevented, nicht den in der zweiten Runde und schwups war Stani im Torpor - da hat mich Cassian voll auf dem falschen Fuß erwischt...
Den Bleed für 3 hätte ich noch geschluckt, da ich mir sicher war, Thomas im nächsten Turn ousten zu können und ging fälschlicherweise (bei uns haben wir das bisher so gespielt) davon aus, dass bei nachgespielten Action-Modifiern nochmal Blockmöglichkeit besteht, was nicht der Fall ist.
Hier hatte ich die Redirection auf der Hand und hätte die Deflection gebraucht.. :-(

Außerdem hat sich eins meiner Decks erledigt, nachdem ich nachgelesen hatte, dass man nur maximal einen Pool Schaden von den Army of Rats bekommt, Gott sei Dank hab ich das Deck nicht gespielt...

Aber war sehr lehrreich - solche Fehler macht man nicht nochmal...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

heute hab ich erfahren, dass das Turnier approved wurde :-)
Post Reply