Flames of Insurrection

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

M@rc00_L wrote:...der andere Arbeit+WoW)...
:ar15: WoW :aerger: :tomato:

Die Süchtigen werden es nie kapieren.
Mag vielleicht jemand Prinz werden, der auch Zeit hat?

(Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber Uni ist ja wohl keine Ausrede für keine Zeit für Prinzentum. Ich war auch mal Student und hatte in Stoßzeiten Stress. Aber oft genug war es auch paradiesisch.)

Eine passende Location zu finden ist auch in Frankfurt gerade sehr schwierig, das verstehe ich. Kann man in der Uni nicht was auftun?


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Männele wrote:
Ich kenne Flensburg nicht so gut, wäre es nicht möglich, dort oder in der Umgebung (Kiel?) noch Leute zu rekrutieren, sich zum Prinzen auszurufen und ein eigenes Storyline zu veranstalten?
Eigentlich ein sehr guter Plan. Für mich steht aber im nächsten Semster das Diplon an, sodass ich wohl weniger Zeit für ein Prinzenamt habe.

In Lübeck sollte es ja schon seit Ewigkeiten einen Prinzen geben... dort sind nämlich recht viele Leute aktiv und evtl. hebt ja der Hannes endlich die Domäne Bremen aus der Taufe...
Ansonsten bleibt noch die Option ebay, um an die Karten zu kommen oder der Tausch mit anderen (z.B. Succubus Club).
Alles in allem natürlich aufwändig :? . Aber das macht ja auch den Reiz eines Sammelkartenspiels aus, oder?
Oder einfach das Storyline Kit kaufen :) Ist wohl am bequemsten...


Viele Grüße,

Markus
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

BonZo0 wrote: Oder einfach das Storyline Kit kaufen :) Ist wohl am bequemsten...
Können das Nichtprinzen denn ...? :?: Wenn ja, natürlich, das ist am einfachsten.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Männele wrote: Eine passende Location zu finden ist auch in Frankfurt gerade sehr schwierig, das verstehe ich. Kann man in der Uni nicht was auftun?
Gibt es in Köln keine Studiekneipen ? Ich meine nicht wegen :party: sondern mehr wegen :ar15: :aerger: :ald: , sprich sich gepflegt im Kartenspiel auf die Omme zu hauen.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Männele wrote:
BonZo0 wrote: Oder einfach das Storyline Kit kaufen :) Ist wohl am bequemsten...
Können das Nichtprinzen denn ...? :?: Wenn ja, natürlich, das ist am einfachsten.
soweit ich das nitbekommen habe schon...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Jörg
Küken
Küken
Posts: 23
Joined: 06 May 2005, 12:31
Location: Duisburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Jörg »

Johannes wrote:
eBarbarossa wrote:Also laut Monger gibts den Rev. Adams (adv) auch in Twilight rebellion.
Public Enemy und Flames of Rebellion sind im Storyline Pack ca. 4 mal drin.
Rev Adames, PE und FoR sind genau 5x (jeweils) im Pack.
Laut Artikelbeschreibung bei www.vtes.de enthält das Paket Anarchs & Alastors 50 Karten.

Nach der Turnierbeschreibung sind 30 Karten zur Versteigerung in den 5 Runden des Turniers vorgesehen - bleiben noch 20 Karten. Angekündigt waren allerdings 4 Promos
"There are two custom Promo Cards designed for this event, and two storyline reward promo cards. Before the event starts, each participating player will receive one copy of each of these cards."

Die zwei custom-promos sind wohl "Flames of Insurrection" und "Public Enemy" - wenn im Pack keine weiteren Promos drin sind, müssten die dann aber jeweils 10x enthalten sein, um auf 50 Karten gesamt zu kommen, oder?
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Post by hardyrange »

Laut Info aus Newsgroup udn vom Ansehen dessen, was Rald L. aus P. bekomen hat, sidn die beiden anderen Promos (jewiels 5x im Pack) Nergal (Adv) und Reverend Adams (Adv) - in der tat also die Storyline Reward Promos.
Beide Karten wie schon gehabt, aber mit dem "erweiterungs"-Logo des Storyline-Kits.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply