Ousten während einer Abstimmung: Was passiert bzgl. Ziel

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: OT: Re:Assurnasripal

Post by Götz »

André wrote: *mitdemgedankenspielZWEIPERSONENAMSONNTAGvordietürzusetzen...* :twisted:

cu André
André, wenn du so weiter machst, müssen wir am Sonntag Open Air spielen... :lol:
MfG,
Götz
Viva la Nosferatu antitribu!


User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Ousten während einer Abstimmung: Was passiert bzgl. Ziel

Post by Michael »

Männele wrote:
Michael wrote:> 3. What happenes with the Vote of the vampire that vanishes when B is
> ousted? (a google search indicated thst a vote that was cast stays
> around even if the vampire leaves play during the referendum).

Scorn won't oust the player until the results are tallied, so the vote
counts (if it didn't, the player wouldn't be ousted).
:?:

Raff isch net. Scorn sagt doch eindeutig:

Scorn of Adonis [Jyhad:U, VTES:U, CE:PTo2]
Cardtype: Action Modifier

Clan: Toreador

Only usable during a referendum.
Any Methuselah casting or controlling a vampire casting at least 1 vote against the referendum burns 1 pool before the results are tallied.

...before the results are tallied, also stirbt er doch gleich. Na ist auch egal, die Vote zählt jedenfalls und die Location ist dann weg, weil der Meth. ousted wurde.
Er stirbt in dem Moment, wo keiner mehr abstimmt, und engdültig die Votes gezählt werden. Aber halt nicht, wenn er abstimmt oder der Scorn gespielt wird, d.h. er ist für das gesamte referendum noch da (und könnte noch irgendwelche Reactioncards spielen).

Scheiß-Timing-regeln. Kann ich bitte eine klare Definition wie Interrupts und Instants und Batch-Effects haben? :twisted: :twisted: :twisted:
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: OT: Re:Assurnasripal

Post by Michael »

Götz wrote:
André wrote: *mitdemgedankenspielZWEIPERSONENAMSONNTAGvordietürzusetzen...* :twisted:

cu André
André, wenn du so weiter machst, müssen wir am Sonntag Open Air spielen... :lol:
MfG,
Götz
Viva la Nosferatu antitribu!
Ich will mich ja nicht wieder in die Angelegenheiten fremder Domänen mischen, aber es soll regnen am WE ...
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Martin
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 02 Apr 2003, 19:18
Location: Kaufungen
VEKN Nr.:
Contact:

Nr.4

Post by Martin »

Andre "Lassie" deck Götz,Andreas und ich sitzen vorsichtshalber schon mal vor der wohnzimmertür (je nach sicht weise) :D
Ps mein deck kratzt nur vampiere oder küßt sie aber deine schlabbern ja an allem rum was sie kriegen können .
Genieß sie, solange du noch kannst, die Zivilisation meine ich und hier siet man sie immer seltener
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Nr.4

Post by André »

Martin wrote:Andre "Lassie" deck Götz,Andreas und ich sitzen vorsichtshalber schon mal vor der wohnzimmertür (je nach sicht weise) :D
Ps mein deck kratzt nur vampiere oder küßt sie aber deine schlabbern ja an allem rum was sie kriegen können .
*grummel* Ich trinke allerhöchstens hier, und da ...
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Amaranth Anonymus

Post by Götz »

André wrote:*grummel* Ich trinke allerhöchstens hier, und da ...
Ja ja, und danach bleibt nichts mehr übrig als Asche...
Ich beantrage die offizielle Aufnahme der Lasombra in die anonymen Diableristen! (Wo die trinken, bleibt nur Asche übrig.)
MfG (Mit fiesem Grinsen :twisted: ),
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel (Und Befürworter von Open Air Turnieren...)
Viva la Nosferatu antitribu!
Post Reply