Hallo, ich hoffe das ist hier im richtigen Forum, wenn nicht tut mir Leid.
Ich sitze grad vor einem kleinen Stapel aus horseshoes (9 Stück) und frage mich was man bitte für ein Deck bauen soll damit... also ob das überhaupt möglich ist. Das erste was mir einfällt ist ein weenie pot/obf deck, aber irgendwie finde ich das auch eher suboptimal.
Irgendwelche Ideen? Würde mich freuen.
horseshoes
- cassius_maximus
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Also ich würde nicht gerade ein Deck darauf aufbauen. Ehrlich gesagt finde ich die Karte auch eher grenzwertig, da es "nichtmal" ne Stealth Action ist.
Wenn dann würde ich die Karte in einem Midcap Nossie-Deck einsetzen um irgendwelche angeschlagenen Minions oder Allies in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Immerhin hilft da kein Dodge, Prevent oder Combat Ends gegen.
Wenn dann würde ich die Karte in einem Midcap Nossie-Deck einsetzen um irgendwelche angeschlagenen Minions oder Allies in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Immerhin hilft da kein Dodge, Prevent oder Combat Ends gegen.
was hälste davon das ganze in n diskettendeck (CEL pot deck, nahezu weenie, was viel kämpft und da mit thrown sewer lid und blur 9 schaden die runde auspackt um dann zu tasten außerdem ist die vorstellung zu geil wie n justicar auf der conclave n antrag macht (political action), n dummer brujah anarch ihn sieht (intercept) und ihm stumpf n gullideckel ins gesicht haut) zu packen.
Da könnten die noch n bisl sinn machen.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Re: horseshoes
Sowas Ähnliches wie das klassische Shadow-Twin-Deck? Fee Stakes Rant, dann die (fast) leeren Kollegen einsargen. Statt Lucita würde ich - hmm... - vielleicht Shemti und die d'Holford-Tussi nehmen, beides FoS mit OBF/POT.poochée wrote:Hallo, ich hoffe das ist hier im richtigen Forum, wenn nicht tut mir Leid.
Ich sitze grad vor einem kleinen Stapel aus horseshoes (9 Stück) und frage mich was man bitte für ein Deck bauen soll damit... also ob das überhaupt möglich ist. Das erste was mir einfällt ist ein weenie pot/obf deck, aber irgendwie finde ich das auch eher suboptimal.
Irgendwelche Ideen? Würde mich freuen.
Klar hat Horseshoes kein Stealth, aber du hast schließlich Potence - sollte also 'ne Win-Win-Situation sein. ;-)
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Ich fürchte das Ganze verbraucht zu viele Karten Mit CEL fährt man mit .44 Magnums sehr gut, da man a) eingebautes Maneuver + Strike hat und b) mit Psyche! S:CE "überwindet" und sein Maneuver + Strike wiederbekommt...Culexus wrote:was hälste davon das ganze in n diskettendeck (CEL pot deck, nahezu weenie, was viel kämpft und da mit thrown sewer lid und blur 9 schaden die runde auspackt um dann zu tasten außerdem ist die vorstellung zu geil wie n justicar auf der conclave n antrag macht (political action), n dummer brujah anarch ihn sieht (intercept) und ihm stumpf n gullideckel ins gesicht haut) zu packen.
Viele Grüße
Markus
Re: horseshoes
Vor einer Weile hab' ich mal ein Deck mit Touch of Pain (und Shemti gepostet), da koennten durchaus auch ein paar Horseshoes rein.the scavenger wrote: Sowas Ähnliches wie das klassische Shadow-Twin-Deck? Fee Stakes Rant, dann die (fast) leeren Kollegen einsargen. Statt Lucita würde ich - hmm... - vielleicht Shemti und die d'Holford-Tussi nehmen, beides FoS mit OBF/POT.
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=3671
In nocte consilium
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
oh man , eine karte die nur als supplement für schlechte karten funktioniert?zwar nur als Side-Card zu Tribunal Judgement und Deploy the Hand aber....
ich sehe ehrlich gesagt wenig potenzial in der karte , um weenies einzutüten gibt es sehr viel effektivere methoden , und für alles andere braucht man generel zuviele horseshoe-actions.
If our sentence may be to rhyme,
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!
With poetic madness, surely divine,
I would beg the design team to condone
A decision to ban PROTECT THINE OWN!!