Ich finde 7er z.k., da hast du einen Vollbart, bis du wieder dran kommst (ja, auch die Frauen ). Aber zur Not kann einer bei einem Dreiertisch ja auch zwei Decks spielen. Wenn man einen Hang zur gespaltenen Persönlichkeit hat, geht das durchaus .idolomantis diabolica wrote: Ich finde 7er Tische nicht so schlimm wie alle tun... nur mal so am Rande bemerkt...
VTES am 21.8.
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 740 times
- Been thanked: 155 times
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- idolomantis diabolica
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 740 times
- Been thanked: 155 times
Nein, einer spielt an einem Tisch zwei Decks. Das geht schon. Man muss sich halt selbst gegenüber sitzen. Sobald einer ousted ist, kann der ja übernehmen.idolomantis diabolica wrote:an zwei tischen spielen stelle ich mir sehr anstrengend vor...
wie lief die letzte runde? schade dass wir schon gehen mußten...
Die letzte Runde wurden dann zwei Runden. Erst hat Kathies Nergal gesweept, dann hat mein Lucas Halton&Friends schon wieder einen GW gemacht. Keine Ahnung, warum das mit dem Teil so oft klappt. Spiele ich es auf einem Turnier, geht es unter, wetten?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Chillkröte
- Prinz
- VEKN Nr.:
1te spiel mein Zombies kamen nicht und mein dominanter Rudolpho ist in eine Archon gerannt in der 3ten runde -.-
mit Nergal im Nacken macht man dann nicht mehr sehr viel ausser Pool produzieren (was überraschend gut funktionierte).
2te spiel nen Afrikaner Prügler vor mir gehabt und nicht eine Majesty gezogen -.-
mit Nergal im Nacken macht man dann nicht mehr sehr viel ausser Pool produzieren (was überraschend gut funktionierte).
2te spiel nen Afrikaner Prügler vor mir gehabt und nicht eine Majesty gezogen -.-
- idolomantis diabolica
- Seneschall
- VEKN Nr.:
dann kanns ja heute nur noch besser werden...Chillkröte wrote:1te spiel mein Zombies kamen nicht und mein dominanter Rudolpho ist in eine Archon gerannt in der 3ten runde -.-
NswfG!
______
Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
______
Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1014 times
- Been thanked: 385 times
Sind wir nicht alle malkavianisch?Männele wrote:idolomantis diabolica wrote: Aber zur Not kann einer bei einem Dreiertisch ja auch zwei Decks spielen. Wenn man einen Hang zur gespaltenen Persönlichkeit hat, geht das durchaus .
Aber im Ernst: Zwei Decks zu verwalten geht ganz gut - anstrengend wird es, wenn man seine Spielerseele dreiteilt ...