Infernal Princes

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Infernal Princes

Post by borg029un03 »

Mal mein erster Entwurf was man so mit den neuen Karten anstellen könnte, Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Deck Name : Infernal Princes
Author : Lukas Nitsch
Description :



Crypt (12 vampires) Capacity min: 6 max: 9 average: 7
------------------------------------------------------------

2x Annazir 9 DAI OBF PRE POT 2 vote Baali:5
2x Arishat 6 DAI OBF PRE 1 vote Baali:6
2x Graham Gottesman 7 DOM FOR obf pre tha prince Ventrue:5
2x Karen Suadela 7 CEL POT obf pre prince Brujah:5
2x Victor Donaldson 6 DOM for pre prince Ventrue:5
2x Xeper 7 PRE OBF ani pro dai Baali:6


Library (79 cards)
------------------------------------------------------------

Action (4)
2x Heart of the City
2x Unleash Hell's Fury

Action Modifier (23)
1x Awe
3x Bewitching Oration
4x Cloak the Gathering
2x Forgotten Labyrinth
2x I am Legion
2x Lost in Crowds
2x Perfect Paragon
2x Veil the Legions
5x Voter Captivation

Action Modifier/Combat (2)
2x Swallowed by the Night

Combat (9)
3x Flames of Netherworld
6x Majesty

Equipment (2)
1x Heart of Nizchetus
1x Ivory Bow

Master (18)
1x Dominate
1x Giant's Blood
1x Golconda: Inner Peace
2x Information Highway
1x Ruins of Charizel
3x Tend the Flock
1x Ventrue Headquarters
6x Villein
2x Wider View

Political Action (12)
5x Kine Resources Contested
4x Parity Shift
3x Reckless Agitation

Reaction (11)
6x Deflection
3x On the Qui Vive
2x Second Tradition: Domain


Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

ein votedeck drängt sich bei den neuen baali echt auf. und ich glaube so kann das gut funktionieren. wenn du einen hast wäre natürlich ein path of evil revelations noch schick :)

über die nützlichkeit von i am legion bin ich selber noch am meditieren. es ist die frage, ob man für den einen pool, den sie bringt, die karte reinpackt (ein blut kostet sie auch noch), denn wie oft cancelt man wirklich auspex damit. durchgecycelt wird sie aber natürlich immer und was besseres fällt mir doch nicht so wirklich ein, außer vllt einfach mehr voter cap, weil im endeffekt dabei mehr "rumkommt" an pool und blut, als bei i am legion.

unleash hell`s fury finde ich geil, wenngleich mit 2 pool auch nicht geschenkt. deine erfahrungswerte mit der karte würden mich interessieren. berichte mal wenns soweit is.

condemnation: mute wäre noch sehr geil, einmal wenigstens. dauerhaft -3 votes auf einen vampir rockt total.
god-devotion-animal fever
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Verddomed an Condemnation Mute hab ich gar nicht mehr gedacht, die kommt direkt rein.

Was I am Legion so gut macht ist die Flexibilität. Entweder +1 Stealth oder ne Auspex Karte canceln und noch nen Pool bekommen. Sie hat natürlich nicht einen so wahnsinnig großen Mehrwert wie andere Stealthkarten aber ich find sie besser als zB Hide the Mind.

Ich rechne nicht wirklich bei dem Deck mehr als höchstens 2 Baalis im Spiel zu haben und dafür dann extra nochmal ne Masterkarte mit rein packen, die mir ggf. direkt nach dem ausspielen wieder kaputt gemacht wird. Erachte ich als weniger sinnvoll. Und wenn ich doch mal alle 3 Baali im Spiel hab, kann ichs mir offenbar leisten, dann brauch ich den Path auch nicht mehr.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
JoMuc
Ahn
Ahn
Posts: 184
Joined: 21 Apr 2008, 01:52
VEKN Nr.:
Been thanked: 2 times
Contact:

Post by JoMuc »

ach der kann ja wie alle zerstört werden, okay, ne macht keinen sinn. wer verteidigt den dann schon.

i am legion probiert man einfach mal aus, wenn die sich immer rechnet, dann umso besser :) oder man tauscht sie irgendwann doch aus. den stelath bekommt man aber auch nur wenn mans dai inferior spielt oder? nicht in kombi mit dem 1 pool, das wäre natürlich sehr geil.



jaaaa condemnation mute rockt das haus ;)
god-devotion-animal fever
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Knotted Chord?!?!?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Ich weiss nicht ich bin von der Karte nicht wirklich überzeugt, zumindest nicht in dem Deck. Der einzige der die Karte halbwegs vernünftig spielen kann ist zum einen nur 2x drin und kann auch "nur" Vampire mit Kapazität 8 und kleiner abwürgen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Post Reply