Succubus Club: Die Regeln

Tausch, Kauf und Verkauf von VTES-Karten, inkl. Links zu Webshops

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4271
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 115 times
Been thanked: 466 times
Contact:

Succubus Club: Die Regeln

Post by hardyrange »

Hallo alle,

hier die Regeln dieses Teils der Foren:

:arrow: Jeder User hat nur einen Thread, ausgenommen sind einmalige Sonderaktionen.
:arrow: Um eure Listen upzudaten, editiert bitte die ältere Nachricht, und schreibt dann einen neuen Beitrag im schon bestehenden Thread, um das Datum zu aktualisieren.
:arrow: Bitte listet in Eurem Thread nicht auf, was ihr ggf. schon vertauscht/verkauft habt - das ist nicht von Interesse für die Allgemeinheit, und verstellt nur den Blick auf das, was bei Euch noch zu bekommen ist.
:arrow: Haltet eure Listen bitte aktuell. Um mitzuteilen, dass eine Liste noch aktuell ist, genügt eine regelmässige kleine diesbezügliche Post im Thread.
:arrow: Alle 6 Monate frage ich aktiv per PM nach, ob Eure Listen noch aktuell sind, sofern ihr nicht selber ein Update in dieser Zeit gegeben habt. Wenn eine Woche nach meiner Anfrage noch keine Antwort vorliegt, und/oder ich erkennen kann, dass User sich seit langer Zeit gar nicht mehr in den Foren angemeldet haben, lösche ich den Thread.

:arrow: Tauschgeschäfte und Rückfragen bitte über PM oder Email oder berittene Boten regeln - aber bitte nicht über öffentliche Nachrichten. Diese werde ich löschen.

:arrow: Einzelkarten-Händler werden geduldet, müssen sich aber an die obigen Regeln halten.
:arrow: Genauso sind Hinweise auf Ebay-Auktionen erlaubt, die aber nach Abschluss der Auktion wieder entfernt werden. In diesem Fall der Einfachheit halber gern in einem eigenen Thread.
:arrow: Auch Non-VTES-Dinge dürfen hier "beworben" werden, sofern sie von Interesse für die Community sind (WoD, Vampire, Horror,...)


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply