Sacht an.
Und da gibt es Leute die behaupten es gäbe keine Powerkarten in VTES ...Zivi wrote:den Vogel abgeschossen hat Patte mit einem Anti Torri embrace Bleed Deck ( Pallagrande) mit 3 GW und 14 VP Einzug ins Finale.
War da nicht was mit "... ich brauch so dringend Legions, arrgh, gebt mir Legions, sonst krieg ich mein Deck für Utrecht nicht zusammen...". Hätte mich auch sehr gewundert, hätte Patte nicht ein Powerdeck gespielt. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich hätte nach Andreas Supererfolg in Paris als nächstes auch !Tori-Embrace gespielt. Glückwunsch Patte. Das nächste Mal ohne blödes Getue vorher bitteZivi wrote:Hallo zusammen, bin der erste, der zurückgekommen ist.
Selber habe ich nur 2 VP gemacht und war damit der drittbeste der 7 Bochumer. Dieter hat 1 GW und 3VP und war nicht im Finale.
den Vogel abgeschossen hat Patte mit einem Anti Torri embrace Bleed Deck ( Pallagrande) mit 3 GW und 14 VP Einzug ins Finale.
Glückwunsch.
Zivi
Palla Grande hab ich vor vier Jahren gespielt ... halt ohne Embraces, aber shcon damals war es echt arg. Die kOmbination macht es stark. Aber Interesse dran es jetzt zu spielen hab ich keins, zu wenig Weenies in der Crypt ...Männele wrote:War da nicht was mit "... ich brauch so dringend Legions, arrgh, gebt mir Legions, sonst krieg ich mein Deck für Utrecht nicht zusammen...". Hätte mich auch sehr gewundert, hätte Patte nicht ein Powerdeck gespielt. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich hätte nach Andreas Supererfolg in Paris als nächstes auch !Tori-Embrace gespielt. Glückwunsch Patte. Das nächste Mal ohne blödes Getue vorher bitteZivi wrote:Hallo zusammen, bin der erste, der zurückgekommen ist.
Selber habe ich nur 2 VP gemacht und war damit der drittbeste der 7 Bochumer. Dieter hat 1 GW und 3VP und war nicht im Finale.
den Vogel abgeschossen hat Patte mit einem Anti Torri embrace Bleed Deck ( Pallagrande) mit 3 GW und 14 VP Einzug ins Finale.
Glückwunsch.
Zivi.
Hat er denn jetzt eigentlich auch das Finale gewonnen? Oder hat ihn der Fluch des Vorrundenbesten ereilt?
Palla Grande hab ich vor vier Jahren gespielt ... halt ohne Embraces, aber shcon damals war es echt arg. Die kOmbination macht es stark. Aber Interesse dran es jetzt zu spielen hab ich keins, zu wenig Weenies in der Crypt ...Männele wrote:War da nicht was mit "... ich brauch so dringend Legions, arrgh, gebt mir Legions, sonst krieg ich mein Deck für Utrecht nicht zusammen...". Hätte mich auch sehr gewundert, hätte Patte nicht ein Powerdeck gespielt. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich hätte nach Andreas Supererfolg in Paris als nächstes auch !Tori-Embrace gespielt. Glückwunsch Patte. Das nächste Mal ohne blödes Getue vorher bitteZivi wrote:Hallo zusammen, bin der erste, der zurückgekommen ist.
Glückwunsch.
Zivi.
Hat er denn jetzt eigentlich auch das Finale gewonnen? Oder hat ihn der Fluch des Vorrundenbesten ereilt?
zu a) Ja, der Fluch hat ihn ereilt und er ist NUR Zweiter geworden, was ihn selbst am meisten geärgert hat.Männele wrote:War da nicht was mit "... ich brauch so dringend Legions, arrgh, gebt mir Legions, sonst krieg ich mein Deck für Utrecht nicht zusammen...". Hätte mich auch sehr gewundert, hätte Patte nicht ein Powerdeck gespielt. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich hätte nach Andreas Supererfolg in Paris als nächstes auch !Tori-Embrace gespielt. Glückwunsch Patte. Das nächste Mal ohne blödes Getue vorher bitte.
Turnierbericht find ich sehr geil. Ich bin super gespannt, schade dass es mit dem Turniergewinn nichts geworden ist.Lythande71 wrote:zu a) Ja, der Fluch hat ihn ereilt und er ist NUR Zweiter geworden, was ihn selbst am meisten geärgert hat.Männele wrote:War da nicht was mit "... ich brauch so dringend Legions, arrgh, gebt mir Legions, sonst krieg ich mein Deck für Utrecht nicht zusammen...". Hätte mich auch sehr gewundert, hätte Patte nicht ein Powerdeck gespielt. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich hätte nach Andreas Supererfolg in Paris als nächstes auch !Tori-Embrace gespielt. Glückwunsch Patte. Das nächste Mal ohne blödes Getue vorher bitte.
zu b) Patte hat sich gestern Abend noch bereit erklärt einen Turnierbericht zu verfassen, dem ich hier (und aus Zeitmangel) nicht vorgreifen will.
zu c) Patte hatte wirklich vor dieses Deck auf dem Turnier zu spielen und hat es auch tatsächlich gebaut. Allerdings hat es den ersten und gleichzeitig letzten Decktest vor dem Turnier am Freitag nicht bestanden, weshalb er sich kurzfristig umentschieden hat. Wo Du da blödes Getue empfindest, kann ich nicht nachvollziehen. Aber das können wir ja am Donnerstag 11.12. bei Euch diskutieren. Patte kommt übrigens auch mit. Kann mir einer noch mal mitteilen, wo Euer Treffen stattfindet?
Wegbeschreibung wäre natürlich super.
Gruss
Dieter
Naja, Du könntest natürlich auch mit Creation Rites spielen, die sind aber noch rarer als Embraces. Ansonsten geht es natürlich auch einfach mit normalen kleinen und mittleren !Toris. Da kommst Du aber halt nicht so auf die Massen von Vampiren, um die Palla Grandes so richtig hart kommen zu lassen.ijiro wrote:ein bisserl ot: wie sehen diese decks denn aus??? ich meine, kann man statt den embraces auch alternativen verwenden?
weil !toris liebe ich und spiele die auch sehr lange ... also warum nich auch mal ein powerdeck spielen
Klar kommen wir. Freue mich auch schon, hat echt Spass gemacht bei/mit Euch. Das muss man doch ausbauen. Vieleicht kannst Du oder der Frank mir trotzdem noch mal ne Adresse per Mail zukommen lassen, damit ich mir ne Wegbeschreibung ausdrucken kann. Ne Stadtrundfahrt habe wir ja letztes Mal schon gehabt, dat muss nich noch mal seinMännele wrote:Turnierbericht find ich sehr geil. Ich bin super gespannt, schade dass es mit dem Turniergewinn nichts geworden ist.
Dass ihr jetzt tatsächlich kommt finde ich ja nur genial. Ich freu mich drauf. Wir treffen uns übrigens beim Prinssss, wo auch das Finale statt fand.
Zum blöden Getue: ich dachte, Patte hätte das Legiondeck nur angetäuscht und dann doch ein fieses Deck gezückt. Da kannst Du mal sehen, was ich einem Spieler dieses anderen Tradingcardgames so alles zutraue, ts ts. Aber vielleicht spielt er es ja am Donnerstag.
Aber ließ Dir mal Tobis Posts durch, der hat ihm auch nicht die Bohne geglaubt.
Wer hat denn nun eigentlich gewonnen? Kennt man den?
Nope, no final for me. Round 1 I got the GW and 3VP, but that never should've happened. Round 2 I didn't draw any of my 14 rush cards. I left my prey at 1 f*cking pool when Patte ousted me... although I did have Patte thinking for a long time... Round 3 - No lazverinus in the opening crypt... (with me playing 5 copies of him).Lythande71 wrote:Bram Vink. Wins a lot over here. Strong player.Männele wrote:Turnierbericht find ich sehr geil. Ich bin super gespannt, schade dass es mit dem Turniergewinn nichts geworden ist.
Dass ihr jetzt tatsächlich kommt finde ich ja nur genial. Ich freu mich drauf. Wir treffen uns übrigens beim Prinssss, wo auch das Finale statt fand.
Zum blöden Getue: ich dachte, Patte hätte das Legiondeck nur angetäuscht und dann doch ein fieses Deck gezückt. Da kannst Du mal sehen, was ich einem Spieler dieses anderen Tradingcardgames so alles zutraue, ts ts. Aber vielleicht spielt er es ja am Donnerstag.
Aber ließ Dir mal Tobis Posts durch, der hat ihm auch nicht die Bohne geglaubt.
Wer hat denn nun eigentlich gewonnen? Kennt man den?
Klar kommen wir. Freue mich auch schon, hat echt Spass gemacht bei/mit Euch. Das muss man doch ausbauen. Vieleicht kannst Du oder der Frank mir trotzdem noch mal ne Adresse per Mail zukommen lassen, damit ich mir ne Wegbeschreibung ausdrucken kann. Ne Stadtrundfahrt habe wir ja letztes Mal schon gehabt, dat muss nich noch mal sein![]()
Ja, ja, Tobi und Patte. Die ziehen sich gegenseitig gerne auf. Scheint so ne Motivationssache zu sein.![]()
It's good to have something to live for.
Ich kenne den Gewinner selber nicht. Deshalb warte ich noch auf den "offiziellen" Turnierbericht von Emile. Das Gewinner Deck war, denke ich ein typisches Stanislava/Ingrid Stealth-Bleed + Stealth Politics Deck mit vielen Earth Meld, Form of Mists und den entsrechenden Politk- (Banishment, KRC) und Dominate-Bleed-Karten.
Nur so viel kann ich noch sagen, es waren einige bekannte Spieler dabei, die es leider auch nicht ins Finale geschafft habenDArunter auch Jo, Tobias, Luc....aber wie gesagt bevor ich jemanden vergesse, warten wir mal das offizielle Statement ab.