nachdem die Diskussion zur genauen Zusammensetzung des Booster Drafts auf der DM ja nun schon sechs Seiten hat (teilweise recht ermüdend und inhaltsleer, möchte ich hinzufügen

Also: Umfrage unter allen...

He. Hab abgestimmt.hardyrange wrote:Hallo zusammen,
nachdem die Diskussion zur genauen Zusammensetzung des Booster Drafts auf der DM ja nun schon sechs Seiten hat (teilweise recht ermüdend und inhaltsleer, möchte ich hinzufügen), sind wir offenbar kurz vor dem Konsens.
Also: Umfrage unter allen...
Hardy, das ist hier das Internet. Schon gemerkt!hardyrange wrote:(teilweise recht ermüdend und inhaltsleer, möchte ich hinzufügen)
Mmm.... ist aber auch nicht viel anders als so manches Meeting, in dem ich sitze....Decebalus wrote:Hardy, das ist hier das Internet. Schon gemerkt!hardyrange wrote:(teilweise recht ermüdend und inhaltsleer, möchte ich hinzufügen)
Hey der Prinz weiß wo von er spricht..................hardyrange wrote:Mmm.... ist aber auch nicht viel anders als so manches Meeting, in dem ich sitze....Decebalus wrote:Hardy, das ist hier das Internet. Schon gemerkt!hardyrange wrote:(teilweise recht ermüdend und inhaltsleer, möchte ich hinzufügen)
Jetzt legt ihr euch aber in den letzten Tagen der Abstimmung mächtig ins Zeug:hardyrange wrote:OK, die Mehrheit (11 von 16 abgegebenen Stimmen) ist für diesen Draft:
7 Sabbat War + 2 Black Hand + 1 Camarilla Edition