Anneke Controls World

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 636 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Brujah wrote:Mhhh,

ich denke mal 12 Persuit und 4 Flash reichen aus um die Torris in die Finger zu bekommen. :twisted:
Okay, es gibt zu jedem Deck immer auch ein Antideck. Aber auf Turnieren laufen kaum welche mit 16 Manövern im Deck rum. Da reichen die in diesem Deck echt aus.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Okay, es gibt zu jedem Deck immer auch ein Antideck. Aber auf Turnieren laufen kaum welche mit 16 Manövern im Deck rum. Da reichen die in diesem Deck echt aus.

Kommt darauf an, auf was das Deck ausgelegt ist, wenn man mit IG arbeitet, dann brauchst du die Maneuver um die Leute wieder in den Nahkampf zu bekommen. Aber meine Frage war nicht "willst du mehr Maneuver ins Deck tun?" sondern "willst du nicht lieber ein Elysium noch ins Deck tun?" :wink:

Gruss Carsten
"Oderint dum metuant"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 636 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Brujah wrote:
Okay, es gibt zu jedem Deck immer auch ein Antideck. Aber auf Turnieren laufen kaum welche mit 16 Manövern im Deck rum. Da reichen die in diesem Deck echt aus.

Kommt darauf an, auf was das Deck ausgelegt ist, wenn man mit IG arbeitet, dann brauchst du die Maneuver um die Leute wieder in den Nahkampf zu bekommen. Aber meine Frage war nicht "willst du mehr Maneuver ins Deck tun?" sondern "willst du nicht lieber ein Elysium noch ins Deck tun?" :wink:
Naja, er will doch killen, nicht im Elysium schimmeln. Dann lieber noch eine Direct Intervention und dein Pursuit canceln :D . Oder den IG.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Aber nur einmal dann geht's nimmer :twisted:
"Oderint dum metuant"
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

also die close-range decks habe ich bis jetzt noch alle gekriegt :) habe in der aktuellen version auch noch ein bisschen was verändert, slightly more maneuver und keine lightning reflexes.

bisschen mathe : mein deck hat 10 maneuver und 8 magnums, das heisst ich habe im kampf meistens ein fixes maneuver von der magnum. ich gehe also long, du gehst close. d.h du brauchst pro kampf also mind. 1 manöver um close zu kommen. sollte ich dann noch ein manöver haben brauchst du wieder eins. d.h man kann also über den daumen gepeilt deine manöver durch 2 teilen = 8 < 10. qed (na ja so ein bisschen)

sollte ich also erwartungsgemaess :) long geblieben sein gibts einen psyche und der spass geht wieder von vorne los :twisted:
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Ich weiss nicht warum ihr alle davon ausgeht, dass es zu einem 2. Kampf kommen wird? Wenn du einmal im Kampf bist, kommst du nicht mehr raus. (Intimidation) :twisted: Ausserdem geht ihr auch davon aus, dass du eine Magnum hast. :wink:
slightly more maneuver und keine lightning reflexes.
Also doch mehr Maneuver, sagte ich doch, ich wollte nur anregen, dass man vielleicht den kürzeren gegen Bruise+Intercept ziehen könnte. Ich will doch nur euer Bestes. :cry:
"Oderint dum metuant"
Post Reply