Sneak and bleed immer noch die beste Taktik

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 632 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

the scavenger wrote:
Männele wrote:
Thea Bell wrote:Tja ich habe extrem scheisse gezogen (keine Waffe in den ersten 30? Karten). Dann gab es noch einen dummen "Zwischenfall", der Harrod hatte nämlich einen Song in the Dark für 2agg, die Sau :) Als mein prey dann meine Anneke fressen wollte musste der Anson 2-mal blocken und ein bisschen aufräumen, aber leider hat mir dadurch dann ein 2-nd Tradition gefehlt gg. den !Malk. Der hatte seinerseits die presence Weenies hinter sich, d.h ihm blieb eigentlich nur einen all-out-attack übrig. Wg. genau einem pool hats dann net gelangt, in der nächsten Runde hätte ich mal 2-blood dolls gespielt :?
Ich höre immer Harrod. Gibt's denn außer mir noch jemanden, der den im Deck hat? Wunder.
Song in the Dark ist auch nicht gerade 'ne Karte, in die ich dauernd reinrenne... Sachen gibt's.

sk.
Das ist halt das geile an Fungames. Da kommt sowas vor. Vor allem in Frankfurt :D .


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote: Das ist halt das geile an Fungames. Da kommt sowas vor. Vor allem in Frankfurt :D .
War aber ein Bochumer :) Ich hatte auch durchaus mit 6-8 Schaden durch Potence unter IG gerechnet (Anneke war ja voll und ich hatte nen additional und nen Taste), aber die 2 agg, das war wirklich ne überraschung. ich glaube das letzte mal als ich SitD gesehen habe war ... 1804.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Nee, das wäre ja dann "Anneke won't be blocked by anyone". Es ist das Deck aus der Turnierdecksparte, dass Du wegen den "wenigen" Manövern blass findest.
Das habe ich nicht gesagt, ich habe lediglich behauptet, dass dieses Deck sicherlich Probleme mit IG bekommen wird, wenn die bis jetzt überstanden hat ist ja gut. Ausserdem habe ich nur vorgeschlagen für den Notfall ein Elysium reinzutun, denn man weiss ja wie zartbeseitet die Blumenkinder sind. :twisted:
"Oderint dum metuant"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 632 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Brujah wrote:
Nee, das wäre ja dann "Anneke won't be blocked by anyone". Es ist das Deck aus der Turnierdecksparte, dass Du wegen den "wenigen" Manövern blass findest.
Das habe ich nicht gesagt, ich habe lediglich behauptet, dass dieses Deck sicherlich Probleme mit IG bekommen wird, wenn die bis jetzt überstanden hat ist ja gut. Ausserdem habe ich nur vorgeschlagen für den Notfall ein Elysium reinzutun, denn man weiss ja wie zartbeseitet die Blumenkinder sind. :twisted:
:D
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply