Heavy Deflection

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Magic of the Smith besitzte ich genau 1x... :(

Aber die Ankara Citadell is ne gute Idee... 8)


▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

und perfect clarity zum bleeden !
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Männele wrote:24 Bleedbouncekarten? :lol:

Jedenfalls möchte ich das Gesicht von Jo und seinem Great Greta Deck sehen, wenn er das jagen muss. Allerdings, der hat dann garantiert seine Pentex Subversion auf der Hand.
mit einer pentex kannst du trotzdem umleiten somit trifft die ihn nicht so sehr. 8)
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Heavy Deflection

Post by ProcF »

Azrael wrote:Deck Name: Heavy Deflection
Created By: Azrael
Description:

Crypt: (12 cards, Min: 28, Max: 41, Avg: 8,83)
----------------------------------------------
1 Etrius AUS DOM OBF pro THA 11, Tremere, Inner Circle
2 Goratrix ANI AUS DOM THA vic 10, Tremere Antitribu
1 Helena AUS CEL DOM obf pre tha 10, Toreador
1 Lille Haake AUS DOM nec pre THA 9, Tremere, Primogen
1 Lucas Halton AUS CEL DOM qui THA 10, Tremere, Prince
2 Marianna aus DOM nec POT THA 8, Giovanni
2 Oliver Thrace AUS DOM nec obf pot THA 9, Tremere
2 Valois Sang AUS DOM nec tha 6, Tremere
nimm kleinere vampire, dann hast du mehr die grßen brauchst du nicht
vielleicht die neuen !venture (blackhorse und evan owens)

Azrael wrote:
Library: (90 cards)
-------------------
Master (22 cards)
1 Academic Hunting Ground
1 Arcane Library
3 Blood Doll
1 Club Zombie
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Giant's Blood
2 Information Highway
1 Legendary Vampire
3 Minion Tap
6 Zillah's Valley
mit kleineren vamps kannst du die valley und die minion taps schmeissen außerdem auch die IH und den club zombie dafür mehr blood dolls und major boons.

Action (11 cards)
1 Dominate Kine
10 Govern the Unaligned

Reaction (44 cards)
12 Deflection
10 Obedience
6 Redirection
6 Telepathic Misdirection
10 Wake with Evening's Freshness

wenn du auf !ventrue wechselst kannst du einen teil der obedience und die tha strikes durch for prevention und pulled fangs ersetzten.
Azrael wrote: Combat (12 cards)
2 Bond with the Mountain
2 Soul Burn
6 Theft of Vitae
2 Wind Dance

Equipment (1 cards)
1 Ivory Bow

This deck was last saved at 20:49:55 on 02.10.03


Gegen extreme Stealth Bleeder... 8)
ein sengir und ein palatial estate gehören noch rein. außerdem noch ein paar delaying tactics und schon hast du ein tourney deck (natürlich nur für große turniere wie die DM)

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Thea Bell wrote:und perfect clarity zum bleeden !
Ähhh..., ja aber auch dort liegen meine Besitzverhältnisse bei 0...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 636 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Azrael wrote:
Thea Bell wrote:und perfect clarity zum bleeden !
Ähhh..., ja aber auch dort liegen meine Besitzverhältnisse bei 0...
Ein Call the Great Beast und die PC ist dir :) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Männele wrote:
Azrael wrote:
Thea Bell wrote:und perfect clarity zum bleeden !
Ähhh..., ja aber auch dort liegen meine Besitzverhältnisse bei 0...
Ein Call the Great Beast und die PC ist dir :) .

card shark. ein call the great beast kostet ungefähr das doppelte :evil: :twisted: :evil:

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 636 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

ProcF wrote:
Männele wrote:
Azrael wrote: Ähhh..., ja aber auch dort liegen meine Besitzverhältnisse bei 0...
Ein Call the Great Beast und die PC ist dir :) .

card shark. ein call the great beast kostet ungefähr das doppelte :evil: :twisted: :evil:

stefan
cool, heißt das card shark? Witzig. Ach übrigens, wenn es die irgendwo zu kaufen gibt zahle ich sofort. Diese ganze Preistreiberei ist doch total nervig. Eine Karte ist das wert, was zu geben ich bereit bin. Wenn ich nicht plane, irgendwann ein Baalideck zu spielen, dann brauche ich auch keine Call. Und wenn ich Bock auf Tremere habe, dann her mit der PC. Da ist doch nichts verwerflich dran. Vor kurzem hat auch jemand fünf Skin of Night gegen eine Magic o.t.S. getauscht. Würde ich auch krass nennen. Aber wenn der halt kein Fortitude spielen möchte ist das doch voll okay. Aber das ist hier auch der absolut falsche Thread. Gebe ich zu.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Männele wrote:
ProcF wrote:

card shark. ein call the great beast kostet ungefähr das doppelte :evil: :twisted: :evil:

stefan
cool, heißt das card shark? Witzig. Ach übrigens, wenn es die irgendwo zu kaufen gibt zahle ich sofort. Diese ganze Preistreiberei ist doch total nervig. Eine Karte ist das wert, was zu geben ich bereit bin. Wenn ich nicht plane, irgendwann ein Baalideck zu spielen, dann brauche ich auch keine Call. Und wenn ich Bock auf Tremere habe, dann her mit der PC. Da ist doch nichts verwerflich dran. Vor kurzem hat auch jemand fünf Skin of Night gegen eine Magic o.t.S. getauscht. Würde ich auch krass nennen. Aber wenn der halt kein Fortitude spielen möchte ist das doch voll okay. Aber das ist hier auch der absolut falsche Thread. Gebe ich zu.
da hast du bis zu einem gewissen grund recht, aber angebot und nachfrage bestimmen den preis, und auch die häufigkeit der karte. und ein call the great beast ist r1 ein perfect clarity r2 (d.h. es sind doppelt soviele perfect claritiies in umlauf als call the great beast). natürlich findet man immer leute die nachteilige täusche machen, doch sollte man sie darauf aufmerksam machen (vorallem wenn sie newbies sind) und ihnen freiwillig eine guten tausch anbieten (ich war als newbie ein zwei mal opfer eines miesen tausches und weiß wie scheiße das ist).
war aber kein vorwurf nur eine feststellung

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

noch eine frage joscha nachdem du ja ctgb suchst, worauf willst du den dein CtgB deck aufbauen?

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5482
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 636 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

ProcF wrote:noch eine frage joscha nachdem du ja ctgb suchst, worauf willst du den dein CtgB deck aufbauen?

stefan
Es gibt ja diese abgefahrene Temporis, Obeah und Vicissitude Variante. Das geht gar nicht schlecht ab. Ich wollte versuchen, das mehr so auf das klassische Potence, Fortitude (bisschen Multirush) mit Dominate, Obfuscate und Soul Gem zu bauen. Das heißt, Huitzilopochtli bekommt den Gem und eine Fortitudeskillkarte, burnt für das Ritual und der nächste ist gleich wieder da. Finde ich ganz witzig. Wird aber für ein Turnierdeck wohl nicht reichen.
Vielleicht wäre Protean auch nicht schlecht. Da kann man auch auf longrange Schaden machen (Body Flare). Geht mit Vicissitude natürlich auch. Naja, erstmal die Karten kriegen.
Wusste gar nicht, dass Call 'ne andere Rarity hat als Perfect Clarity. In den guten alten Djyhadzeiten haben wir immer alles eins zu eins getauscht, egal welche Rx die Karten hatten. Das war sicher im Nachhinein etwas doof, da eine R4 wohl häufiger war als eine U1, aber was soll's. Ich wollte die Karte, die andere brauchte ich nicht, also weg damit. Wenn das einer mit purem Gewinnstreben ausreizt, ist das natürlich fies. Allerdings denke ich, dass sich bei meinen Deals noch niemand beschweren brauchte, da ich mittlerweile durchaus auch mehrere R gegeben habe für etwas, was ich dringend haben wollte. Was hat der Fiesling dir denn abgeluchst?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

die obe tem vic variante hab ich auch schon getestet. geht recht gut
die variante mit dem soul gem hab ich auch im kopf aber das braucht viele karten, und dann muss ich den kampfteil sehr minimieren. die extrem bloat variante ist nicht zu töten aber wie mach ich die vps? (12 hotzis, hotzi kriegt soul gem und eine skill karten minion tap, call the great B. minion tap aufs beast, golconda aufs beast, nächste runde sill karte auf hotzi +plus minion tap => call teh great beast)WAHNSINNING viel pool aber wie nur kill ich mein prey???????
hab noch eine variante im kopf muss ich aber erst testen und wenn sie gut ist dann überrasch ich euch damit bei der em (wenns klappt nenn ich das deck freak show (nur so als kleiner teaser) :wink: 8)
wegen dem newbie ausnützen (in der guten alten jyhad zeit hat mir ein veteran einen ivory bow (den ich in meinem ersten starter hatte gegen ein PS getauscht
:oops: )
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

die obe tem vic variante hab ich auch schon getestet. geht recht gut
die variante mit dem soul gem hab ich auch im kopf aber das braucht viele karten, und dann muss ich den kampfteil sehr minimieren. die extrem bloat variante ist nicht zu töten aber wie mach ich die vps? (12 hotzis, hotzi kriegt soul gem und eine skill karten minion tap, call the great B. minion tap aufs beast, golconda aufs beast, nächste runde sill karte auf hotzi +plus minion tap => call teh great beast)WAHNSINNING viel pool aber wie nur kill ich mein prey???????
hab noch eine variante im kopf muss ich aber erst testen und wenn sie gut ist dann überrasch ich euch damit bei der em (wenns klappt nenn ich das deck freak show (nur so als kleiner teaser) :wink: 8)
wegen dem newbie ausnützen (in der guten alten jyhad zeit hat mir ein veteran einen ivory bow (den ich in meinem ersten starter hatte) gegen ein PS getauscht
:oops: )
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Post Reply